News
 

Neues, kurzes Werbevideo zu Engage

Engage von Totsuki am 21.12.2022 19:18

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Belgien ist heute ein neuer, kurzer Werbetrailer zu Fire Emblem Engage erschienen. Er ist nur 20 Sekunden lang, aber zeigt ein paar Dinge, die vorher nicht bekannt waren:

 

 

 

 

Das offensichtlichste ist wohl Clannes Klasse. Bislang kannten wir ihn als Magier, hier reitet er jedoch auf einem Pferd und zaubert von dort aus seine Magie. Entwickeln sich Magier in Engage also wieder in Magieritter?

 

 

 

Ansonsten sind die Zahlen hinter den Waffen auffällig. Clanne benutzt Elfendonner+2. Im Video sieht man außerdem Elfenfeuer+1 und Stahlschwert+2.

In der Vergangenheit (z.B. in Fates) konnte man Waffen oft schmieden und so verbessern - aber selbst Alears persönliche Waffe, Liberation, wird im Video mit +5 gekennzeichnet.

 

 

Manche Waffen besitzen außerdem Symbole hinter ihrem Namen. Was diese Symbole bedeuten, ist noch völlig unbekannt.

 

Noch etwas zu Alears Klasse: Alears Startklasse war als Drachenkind bekannt. Hier besitzt Alear aber die Klasse "Heiliger Drache".

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1