News
 

Kochen, Charaktervorstellung von Bonet

Engage von Totsuki am 21.12.2022 10:20

Heute gehts ums Kochen! Das Kochen, gemeinsame Mahlzeiten, Bento-Boxen sowie Chefkoch Bonet wurden auf Twitter näher vorgestellt.

 

 

 

Kochen

 

 

In Somniel hat eine Person immer die Pflicht, für andere zu kochen. Besucht ihr diese Person in der Caféteria (im Video ist es Amber), könnt ihr zwei Verbündete und ein Gericht aussuchen. Dann wird für Alear und die beiden gewählten Gäste gekocht - gelingt das Gericht, so werden einige Werte vorrübergehend erhöht.

In dem Video wird Ziegenkäse mit 3x Milch und 1x Illusionsfrucht zubereitet. Das Gericht mit B-Rang verleiht den Charakteren +3 Geschwindigkeit.

 

 

 

 

War die Zubereitung ein großer Erfolg, so erhaltet ihr manchmal ein Bento (Lunchpaket) zum mitnehmen. Dies ist ein Item, das in euer Inventar kommt und auf dem Schlachtfeld gegessen werden kann um KP zu heilen.

 

 

 

Charaktervorstellung: Bonet

 

Bonet

Jap. Synchronsprecher: Tomohiro Ono

 

 

Bonet ist der königliche Koch von Solm. Er interessiert sich für Lebensmittelforschung und ist immer auf der Suche nach neuen Zutaten.

Er hat eine sehr ruhige Art zu sprechen.

 

 

 

 

Bonets Startklasse ist der Erzritter - Reiter mit schwerer Rüstung und Zugriff auf verschiedene Nahkampfwaffen.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Bonet und seinem Prinzen, Fogato.

 

Fogato: "Hmm ist das lecker! Dieser fritierte Fisch ist so knusprig und saftig geworden!"

Bonet: "Streut man vor dem braten etwas Salz über den Fisch, entfernt dies die restliche Feuchtigkeit und das Fleisch wird geschmeidiger."

Fogato: "Du hast dir ja wirklich viele Gedanken darüber gemacht. Dein Essen ist wie immer das leckerste, Bonet!"

Bonet: "Ich bin schließlich auch dein persönlicher Koch und Diener... es ist meine Pflicht, den Geschmackssinn meines Meisters zufrieden zu stellen."

Fogato: "Vielen Dank! Ich kann mich echt glücklich schätzen. Aaaaber irgendwas fehlt da noch..."

Bonet: "Wie bitte? Es sollte eigentlich perfekt gewürzt sein..."

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1