News
 

Schwarzes Brett, investieren in Königreiche, Vorstellung von Citrinne

Engage von Totsuki am 20.12.2022 12:56

Heute geht es ums Geld. Am Schwarzen Brett könnt ihr euer Geld in verschiedene Königreiche fließen lassen, um diese zu unterstützen. Außerdem wurde heute Citrinne vorgestellt, die gerne von mit ihrem Reichtum Gebrauch macht.

 

 

 

Das Schwarze Brett

 

 

Am Schwarzen Brett lassen sich Informationen über die einzelnen verbündeten Königreiche und Somniel einsehen. Beispielsweise kann man hier grundlegende Informationen einsehen, Geld in verbündete Königreiche investieren oder bisherige Ereignisse nachschlagen.

 

 

 

 

Das investieren von Gold in Königreiche erhöht dessen Level. Für Level Ups gibt es verschiedene Belohnungen (gezeigt werden die Gacha-Währung und die Währung für den Mapeditor).

Optionale Scharmützel-Karten tauchen bei Königreichen mit einem höheren Leveln öfter auf. Dadurch lassen sich an solchen Orten leichter Erfahrungspunkte und Gold sammeln. Abseits von den Scharmützel-Karten erhöht das Level auch die Anzahl an gefundenen Materialien beim Erkunden der Gegend.

 

 

 

 

Bei den Grundinformationen findet ihr eine Liste aller Orte von Somniel und welche Charaktere sich aktuell am ausgewählten Ort aufhalten. Per Knopfdruck ist eine Schnellreise möglich.

Dieser Bildschirm lässt sich auch über das Menü in Somniel jederzeit öffnen.

 

 

 

Charaktervorstellung: Citrinne

 

Citrinne

Jap. Synchronsprecherin: Ikumi Hasegawa

 

 

Citrinne ist eine Soldatin von Brodia, die in der Hauptstadt stationiert ist. Eine von Alcrysts Dienern.

Sie ist lieb und kümmert sich um ihre Freunde. Da sie die Tochter einer Verwandten eines Adeligen ist, besitzt sie viel Geld verwöhnt ihre Freunde gerne mit ihrem Reichtum.

 

 

 

 

Citrinnes Startklasse ist Magierin. Sie verwendet Bücher um Magie zu wirken. Nützlich, um Gegnern mit hoher defensive und niedriger Resistenz, wie Rittern, zu schaden.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Citrinne und Alcryst.

 

Citrinne: "Hiyaah! *seufz* ...schon wieder nicht gut genug."

Alcryst: "Citrinne. Du bist am trainieren?"

Citrinne: "Alcryst. Was ist los, hast du dich verlaufen?"

Alcryst: "N-Nein! Ich bin nur rein zufällig hier vorbei gekommen."

Citrinne: "Verstehe. Dann ist gut."

Alcryst: "Du bist beeindruckend. Du nutzt wirklich jede freie Minute aus, um zu trainieren. Ich kenne niemanden, der so hart arbeitet wie du."

Citrinne: "Danke, Alcryst. Aber das reicht noch nicht. Aktuell bin ich nicht gut genug... ich muss stärker werden."

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1