News
 

Trainingsbereich, Probekämpfe und Charaktervorstellung von Jade

Engage von Totsuki am 14.12.2022 12:41

Heute wurde der Trainingsbereich näher vorgestellt. Außerdem gibt es das Profil von Jade.

 

 

Trainingsbereich

 

 

Im Trainingsbereich können Erfahrungspunkte durch Probekämpfe gewonnen werden. Dies ist kostenlos, aber kann nur begrenzt oft gemacht werden. Welcher Gegner hier antritt, ist zufällig.

 

 

 

Training gegen Emblem-Helden

 

 

Es gibt außerdem ein spezielles Training gegen Emblem-Enden. Dies kostet zwar Band-Fragmente, aber man hat danach unendlich viele Versuche, den Kampf zu schaffen. Gewinnt man, erhöht sich das Band-Level zwischen dem Charakter und dem Emblem-Helden.

 

 

 

Charaktervorstellung: Jade

 

Jade
Jap. Synchronsprecherin: Marie Miyake

 

 

Jade ist eine königliche Soldatin von Brodia und ist einer von Diamants Dienern.
Sie ist stets ruhig und konzentriert sich auf ihre Mission. Da sie relativ still ist, halten viele sie für kalt und streng, aber sie hat in Wirklichkeit einen guten Sinn für Humor und genießt lustige Momente.
Wenn sie in Schwierigkeiten steckt, meditiert sie gerne.

 


 

 

Jade ist eine Axt-Ritterin. Damit hat sie eine hohe Verteidigung, ist aber schwach gegenüber Magie.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Jade und Amber. Sie sucht Inspiration für ihren Roman.

 

Jade: "Amber, kannst du mir heute wieder ein paar deiner Geschichten erzählen? Die sind gute Referenzen für mein Buch."
Amber: "Na klar! Meine Heldentaten verewigt zu bekommen, ist das Beste überhaupt!"
Jade: "Gut, kannst du mir zuerst verraten, was du magst?"
Amber: "Am meisten mag ich wohl... Alpakas. Ich habe früher ständig auf denen geritten. Du könntest mich quasi den Alpaka-Rittmeister nennen!"
Jade: "Mhm... ich verstehe."

Amber: "Ich würde dir ja gerne meine Fähigkeiten zeigen, aber hier sind zufällig gerade keine Alpakas... wie schade."

Jade: "...Was ist das für ein Geräusch?"

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1