News
 

Bande-Ringe, Zeit zurückdrehen, Charaktervorstellung von Amber

Engage von Totsuki am 13.12.2022 13:11

Heute wurden auf Twitter nähere Informationen zu den Bande-Ringen und zum Zeit zurückdrehen geteilt. Außerdem wurde der neue Charakter Amber vorgestellt.

 

 


Bande-Ringe (Unterstützungsringe? Vertrauensringe?)

 

 

Bande-Ringe können mit Bande-Fragmenten hergestellt werden. Ein Bande-Ring erhöht die Werte. Besitzt man Duplikate, kann man diese kombinieren, um das Level zu erhöhen (z.B. C->B).

 

Das Video zeigt, dass Marth die folgenden Charaktere für Bande-Ringe zur Auswahl hat:
Shiida, Ogma, Nabarl, Merric, Minerva, Linde, Tiki, Kris, Katarina und ein weiterer ("???").


Und Celica hat:
Lukas, Delthea, Saber, Conrad, 6 weitere ("???").

 

Jeder Emblem-Held scheint 10 verschiedene Bande-Ringe zu besitzen.
Noch ist unklar, wie die Bande-Ringe genutzt werden und wessen Werte mit ihnen erhöht werden.

 

 

 

Freies Erkunden:

 

 

Nach einer Schlacht lässt sich Somniel frei erkunden. Bei einem Spatziergang lassen sich verlorene Items aufheben und Unterstützungsgespräche mit anderen Einheiten starten. Spricht man mit Verbündeten, kann man unter Umständen neue Bande-Fragmente erhalten.

 

 


Zeit zurückspulen

 

 

Verwendet man den Drachen-Zeit-Kristall, so können Aktionen und Züge rückgängig gemacht werden. Nach einem Fehler oder wenn Verbündete sterben, ist es ratsam, die Zeit zurückzudrehen.

Aktuell ist noch unklar, wie weit man zurückspulen und wie oft dieses Feature pro Karte verwendet werden kann.

 

 


Charaktervorstellung: Amber

 

Amber
Jap. Synchronsprecher: Atsushi Tamaru

 

 

Amber ist ein Soldat von Brodia, der in der Hauptstadt stationiert wurde. Er ist ein Diener von Diamant.
Er ist stets positiv und leidenschaftlich. Ein Romantiker, der Legenden und Mythen liebt, aber oft auch in Schwierigkeiten gerät, weil er gerne neue Dinge ausprobieren möchte.

 

 

 

 

Ambers Startklasse ist der Lanzenkavalier. Somit hat er eine exzellente Bewegungsreichweite und ausgewogene Werte.

 

 


 

Ein Gespräch zwischen Amber und seinem Meister, Diamant.

 

Amber: "Schau, Lord Diamant! Ich habe den legendären Heiltrunk erhalten! Nur ein Schluck hiervon und man sagt nichts, als die Wahrheit!"
Diamant: "Das könnte nützlich sein, um Informationen aus unseren Feinden herauszuquetschen. Gute Arbeit."
Amber: "Vielen Dank! Ich lege es nur schnell we-- Waah!"
Diamant: "Alles in Ordnung? Die Flasche... ist kaputt."
Amber: "Uff... Lord Diamant, in Wahrheit ist das..."
Diamant: "Amber...Hast du etwa den Inhalt eingeatmet?"

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1