News
 

Heilstäbe und Charaktervorstellungen zu Fogato und Hortensia

Engage von Totsuki am 07.12.2022 12:41

In den heutigen Twitter-Updates zu Fire Emblem Engage geht es um die Benutzung von Heilstäben. Außerdem werden die Charaktere Fogato und Hortensia näher vorgestellt.

 

 

 

Stäbe

 

 

Heilstäbe können von Frammes Startklasse, Mönch, verwendet werden, um Verbündete zu unterstützen. Es gibt die klasssichen Stäbe, die KP heilen. Es gibt aber auch viele weitere, z.B. Stäbe, die Eiszapfen auf der Karte erscheinen lassen, um Felder zu blockieren. Stäbe haben viele praktische Nutzen, können aber nur begrenzt oft eingesetzt werden.

 

 

 

Fogato

Jap. Synchronsprecher: KENN

 

 

Fogato ist der erste Prinz von Solm und Timerras jüngerer Bruder. Er genießt die Freiheit noch mehr als seine Schwester. Er ist stets optimistisch und ehrlich. Er besucht verschiedene Orte seines Landes um die Leute dort zu beschützen.

 

 

 

 

Fogatos Startklasse ist Viligante, genau wie seine Schwester Timerra. Er führt einen Bogen und reitet auf einem Pferd.

 

 

 

 

Alear hat sich in der Wüste verlaufen - da erscheint Fogato direkt zur Hilfe! Schwer zu sagen, ob er diese Situation überhaupt ernst nimmt...
Fogato: "Ab diesem Punkt gibt es nur noch Sand, nichts als Sand! Da ist es natürlich für Außenseiter, wie dich, gefährlich. Aber keine Sorge, schließlich bin ich ja hier, hehe!"

 

 

 

Hortensia

Jap. Synchronsprecherin: Hina Kino

 

 

Hortensia ist die zweite Prinzessin von Elusia und ist Ivys kleine Schwester. Sie ist unschuldig und egoistisch aber liebt ihre Familie und Freunde mehr als alles andere. Ihr Vater, der König von Elusia, tgab ihr den Auftrag, Alears Emblem-Ringe zu stehlen.


 

 

 

Hortensias Startklasse ist Bändigerin, genau wie ihre Schwester Icy. Sie reitet einen Pegasus und verwendet Magie und Stäbe.



 

 

 

Hortensia hat eine Brücke eingenommen, auf der sich die Truppen von Brodia und Elusia treffen. Sie hat Alear bereits erwartet.

 

Hortensia: "Ah, könntest du etwa der heilige Drache sein?"

Alear: "J-Ja..."

Hortensia: "Wusste ichs doch! Das war mir gleich klar! Du bist immerhin viel hübscher als alle anderen hier! Ich dachte Lumera war der einzige heilige Drache, ich wusste nicht, dass es inzwischen mehr von euch gibt!

Hmm... Leute mit zwei verschiedenen Augenfarben habe ich noch nicht oft gesehen."

 

(Anmerkung: Lumera ist der lokalisierte Name von Lumiere, Alears Mutter)

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1