News
 

Neue Infos und Vorstellungen: Griss, Mauvier, Yunaka, Dolche, Verstärkung

Engage von Totsuki am 06.12.2022 12:53

Heute wurden drei neue Charaktere vorgestellt: Zwei von den Vier Jagdhunden und die Diebin Yunaka. Die Dieb-Mechaniken und Dolche als Waffe wurden außerdem genauer erklärt. Ansonsten gibt es einen Videoclip über Gegnerverstärkung.

 

 

Griss
Jap. Synchronsprecher: Kenjiro Tsuda

 

 

Griss ist einer der Vier Jagdhunde, die vorhaben, den Dämonendrachen wiederzubeleben.
Er ist ein gefährlicher Magier, brutal und verrückt.

 



 

Griss ist eine grausame Person und hält sich in Kämpfen zurück. Je stärker der Gegner ist, desto mehr zeigt er von seiner eigentlichen Kraft.
Es scheint, als vertraut er Zephia als Anführerin.
 

Griss: "Ha, was soll das heißen, Familie? Du bist hier der einzige Drache, wir anderen sind normale Menschen."

 

 


Mauvier
Jap. Synchronsprecher: Tomoaki Maeno

 

 

Mauvier gehört ebenfalls zu den Vier Jagdhunden.
Er ist ein sehr loyaler, ehrlicher und direkter Krieger.



 

 

Mauvier scheint von den Vieren am ruhigsten zu sein. Aber man fragt sich, was in seinem Kopf wirklich vor sich geht...
 

Mauvier: "Ich bin Mauvier. Es ist mir eine Ehre, Euch zu treffen."

 

 

 

Yunaka

Jap. Synchronsprecherin: Fairouz Ai

 

 

Yunaka ist ein merkwürdiges Mädchen, das der Spieler auf den Reisen begegnet. Sie steckt voller Energie und verbreitet gute Laune. Sie versteht sich direkt mit jedem gut.

 

 

 

 

Yunakas Startklasse ist Diebin. Somit kann sie Schlösser knacken, Türen öffnen und Gegner mit ihren schnellen Bewegungen überraschen. Im Kampf verwendet sie Dolche und vergiftet ihre Gegner damit.

 

 

 

 

Yunaka sucht etwas, was sie verloren hat. Vielleicht helfen ihr ja diese beiden Herren...

 

Yunaka: "Wie konnte ich es nur verlieren..."

Alfred: "Hey, du da."

Yunaka: "Hä?"

Alref: "Warum weinst du an so einem Ort wie diesen hier? Ist irgendwas passiert?"

Yunaka: "...Ju-"

Alear: "Oh, sie steht bestimmt unter Schock. Entschuldige die Störung, lass dir bitte-"

Yunaka: "Juhuu! Meine Rettung ist hier!"

 

 

 

Dolche

 

 

Die Dolche, die Diebe führen, richten den Gift-Status an, wenn sie einen Gegner treffen. Vergiftete Gegner nehmen von Angriffen mehr Schaden. Trifft man einen vergifteten Gegner erneut mit einem Dolch, wird das Gift sogar weiter verstärkt. Um sich von diesem Statuseffekt zu heilen, braucht man ein Gegengift oder Heilstäbe.

 

 

 

Türen

 

 

Türen können angegriffen und zerstört werden. Diebe können Türen aber auch einfach öffnen, ohne sie zu zerstören. Auf Karten mit vielen Türen, kommt man viel schneller voran, wenn man Diebe einsetzt.

 

 


Verstärkung

 

 

Auf dem Schlachtfeld kann gegnerische Verstärkung auftauchen. Diese erscheint in der Regel bei Festungen oder am Rand der Karte.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1