News
 

Details zu Emblem-Energie, Schatztruhen und Byleths Emblem-Fähigkeiten

Engage von Totsuki am 02.12.2022 12:51

Heute wurden auf Twitter Details zu Emblem-Energie auf der Karte, Schatztruhen sowie Byleths Emblem-Held-Fähigkeiten bekanntgegeben.

 

 

Emblem-Energie

 

 

Auf den Karten gibt es Orte, an denen sich "Emblem-Energie" sammelt. Beendet ein Charakter seinen Zug auf diesem Feld, wird die Engage-Leiste sofort aufs Maximum aufgefüllt. Dadurch kann dieser Charakter im nächsten Zug direkt ein weiteres Engage-Bündnis aktivieren.

 

 

 

Schatztruhen

 

 

An einigen Orten befinden sich Schatztruhen. Mit der "Öffnen"-Aktion können Charaktere, die auf dem Feld daneben stehen, die Truhe öffnen und erhalten Items. Gegner sind auch in der Lage, diese Items aus den Truhen zu stehlen, doch keine Sorge - wird der gegn. Dieb besiegt, bevor er entkommt, erhält man den Truheninhalt von diesem Gegner.

 

 

 

Byleth
Jap. Synchronsprecher: Yusuke Kobayashi

 

 

Emblem-Byleth ist auch bekannt als das Emblem der Akademie. Er ist ein ehemaliger Söldner, der an der Militärakademie ein Magister wurde.

 

 

 

 

Eine Konversation zwischen Byleth und Alcryst. Alcryst geht immer vom schlechtesten Fall aus und denkt zu viel in Byleths Worte rein.
Byleth: "Alcryst. Du hast dich im letzten Kampf wirklich gut angestellt."
Alcryst: "Uaah! Versuchst du etwa, indirekt Druck aufzubauen, damit ich nächstes mal besser kämpfe...!?"

 

 

 

Byleths Fähigkeiten

 

 

Ein Übersichtsvideo über Byleths Fähigkeiten. Er unterstützt seine Verbündeten auf dem Schlachtfeld. Dieser Emblem-Held funktioniert am besten, wenn der Träger sich in der Nähe vieler Verbündeten befindet.

 

 

 

 

 

Byleths passive Fähigkeit, Heiliger Puls, fügt eine zweite Trefferwahrscheinlichkeit auf Angriffe hinzu. Verfehlt ein Angriff auf einen Gegner, wird zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit seine Macht aktiviert, die die Zeit zurückzudreht und den Angriff doch treffen lässt.

 

 

 

 

Byleths Emblem-Waffen sind die Heldenrelikte. Je nach Kampfstil des Ringträgers wird eine andere Waffe eingesetzt.

Beispielsweise erhalten Magier Thyrsus, welches die Reichweite von Magieangriffen um 2 erhöht.

Auf den Screenshots sieht man außerdem das Schwert Blutgang und die Lanze Lúin. Amyr in einem Trailer ebenfalls zu sehen.



 

 

 

Byleths Emblem-Technik ist "Anweisung". Über das Aktionsmenü kann sie aktiviert werden und erhöht die Werte von Verbündeten für einen Zug. Welche Werte sich wie erhöhen, hängt von dem Kampfstil des Ringträgers dieses Emblems ab:

 

Drachen: +3 auf alle Werte

Flieger: Resistenz +5

Magier: Magie +4

Unterstützer: Stärke +4

Kampfkünstler: Glück +10

Kavallerie: Fähigkeit +10

 


 

 

Außerdem besitzt Byleth die Emblem-Technik "Göttinentanz". Dies erfrischt bis zu 4 benachbarte Verbündete, die dann eine weitere Aktion im gleichen Zug ausführen dürfen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1