News
 

Charaktervorstellungen: Zephia, Marni

Engage von Totsuki am 01.12.2022 12:08

Heute wurden auf Twitter das zerstörte Land Gradlon sowie die Antagonisten Zephia und Marni vorgestellt.

 

 

Gradlon

 

 

Gradlon war ein Land von Elyos. Hier hat der Dämonendrache gelebt, nachdem er von seinem tausend-jährigen Schlaf erwacht ist. Nach dem letzten Krieg wurde der Dämonendrache tief im Meer mit der Macht der Emblem-Ringe versiegelt.

 

 

 

 

Zephia

Jap. Synchronsprecher: Rica Fukami

 

 

Zephia ist die Anführerin der vier Jagdhunde, deren Ziel es ist, den Dämonendrachen wieder zu beleben.

Sie ist eine Nachfahrin des Dämonendrachen-Stammes und ist in der Lage, mehreren tausend Jahre lang zu leben. Ihr Plan ist es, alle Emblem-Ringe zu sammeln, um ihr Ziel zu erreichen.

 

 

 

 

Zephia dient dem Dämonendrachen Sombron und erscheint vor Alear um die Ringe zu stehlen.

Zephia: "So stelle ich mich mal förmlich vor: Ich bin Zephia, vom Stamm der Dämonen, die ein Millenium lang leben. Außerdem bin ich ein Diener vom großen Sombron. Diese Herrschaften hier sind wie meine Familie. Wir nennen uns, die Vier Jagdhunde."

 

 

 

 

Marni

Jap. Synchronsprecher: Ruriko Aoki

 

 

Marni ist eine der vier Jagdhunde, die planen, den Dämonendrachen wiederzubeleben. Sie ist eine Ritterin mit viel Selbstvertrauen und erscheint etwas verrückt.

 

 

 

 

Marni sieht niedlich aus, aber sie ist sehr überheblich und blickt auf andere herab.

 

Marni: "Ich bin Marni. Hab gehört, ihr seid alle adlig hier, aber so wirklich eindrucksvoll finde ich euch jetzt trotzdem nicht."

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1