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Die Verdorbenen, Kampfstile, Celicas Emblem-Fähigkeiten

Engage von Totsuki am 29.11.2022 12:55

Heute wurden neue Informationen zu den Monster-Gegnern, Kampfstilen, Magiern und Celicas Fähigkeiten veröffentlicht.

 

 

Die Verdorbenen

 

 

Untote Sodlaten sind plötzlich überall in Elyos aufgetaucht und greifen die Menschen an. Erscheinen sie etwa, weil das Siegel des Dämonendrachens bricht?

 

Framme: "W-w-w-was sind das denn für Dinger!?"

Alear: "Vander, gab es solche Monster schon immer in Elyos?"

Vander: "Nein, das ist auch für mich das erste mal, dass ich die sehe. Ich habe noch nie davon gehört, dass auf unserem friedlichen Land solche Monster erscheinen."

Alear: "Verstehe..."

 

 

 

Kampfstil: Magie

 

 

Einheiten, die den Kampfstil "Magie" besitzen, ignorieren Terrainboni, wenn sie mit Magie angreifen. Gegner, die sich im Gebüsch verstecken, sind normalerweise schwer zu treffen, aber Magier haben damit keine Probleme.

 

 

 

Kampfstil: Flieger

 

 

Einheiten mit Kampfstil "Flieger" können sich durch die Lüfte bewegen und den Terrain beim Bewegen komplett ignorieren. Sie können auch Felder passieren, die für andere nicht begehbar sind. Sie haben eine hohe Bewegungsreichweite, sind jedoch anfällig gegenüber Pfeilen.

 

 

 

 

Emblem-Heldin Celica

 

 

Ein Video, das die Fähigkeiten von Celica vorstellt. Sie ist als Emblem des Echoes bekannt. Sie ist gut im Umgang mit Magie und im Kampf gegen Untote.

 

 

 

 

 

Celicas Engage-Fähigkeit Verdorbene Rache gibt den einen Teil des Schadens, der von Verdorbenen angerichtet wird, zum Gegner zurück.

 

 

 

 

Eine von Celicas Emblem-Waffen ist Seraphim. Eine magische Attacke, die effektiven Schaden gegen Verdorbene anrichtet.

 

 

 

 

Celicas Emblem-Technik ist Resonanz. Anstelle eines Angriffes auf ein Ziel, führt der Anwender nun zwei Angriffe mit halber Stärke aus. Geschickt eingesetzt kann man so zwei Gegner aufeinmal besiegen.

 

 

 

 

Celica beherrscht außerdem die Emblem-Technik Warok Ragnarok. Wird dies eingesetzt, kann sich die Einheit über weite Entfernungen zum Gegner teleportieren und einen mächtigen magischen Angriff auf diese Ausführen. Da beim Teleportieren der Terrain ignoriert wird, ist die Fähigkeit außerdem nützlich, um schnell in die Nähe von Verbündeten zu kommen.

Einheiten mit Kampfstil Flieger dürfen sich 5 Felder weiter mit Warp bewegen.

 

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