News
 

Video: Sigurds Fähigkeiten als Emblem-Held

Engage von Totsuki am 25.11.2022 12:39

Heute hat Intelligent Systems nähere Informationen über Sigurd als Emblem-Helden auf Twitter veröffentlicht: Welche Vorteile er mit sich bringt und was seine Fähigkeiten sind. Dazu wurde auch ein kurzes Video hochgeladen.

Aber gehen wir alle Tweets der Reihe nach durch:

 

 

 

 

In der Kampfvorbereitung können Emblem-Ringe ausgerüstet werden. Somit legt ihr die Einheit&Emblem-Held-Kombinationen vor Kapitelbeginn fest. Jeder Charakter kann mit jedem Emblem-Ring kombiniert werden!

 

 

 

 

Sigurd ist das Emblem des Holy War und spezialisiert sich auf Mobilität. Er ist nicht nur für Kämpfer an der Front gut geeignet, sondern auch für Unterstützer wie Heiler, die von einer erhöhten Bewegungsreichweite profitieren.

 

 

 

 

Sigurds Fähigkeit "Rückzug" ermöglicht es, sich nach dem Angriff erneut zu bewegen. So kann man einen Gegner angreifen und die Einheit danach direkt wieder in Sicherheit bewegen, z.B. in ein Gebüsch.

 

 

 

 

Eine von Sigurds Emblem-Waffen ist der Rittertod. Damit fügt der Träger seines Rings effektiven Schaden gegenüber berittenen Gegnern zu.

 

 

 

 

Sigurd besitzt die Emblem-Fähigkeit "Schneller Lauf". Diese verleiht dem Ring-Träger +5 Bewegungsreichweite.

Bei Charakteren mit Kampfstil "Kavalerie" erhöht sich die Bewegungsreichweite sogar um 7!


 

 

 

Sigurds Emblem-Technik ist "Überreiten". Damit greift er alle Gegner in einer geraden Linie an und positioniert sich hinter die Gegner.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1