News
 

Neue FE11-Screenshots und Infos

FE-News von FE-News am 01.04.2008 00:00
Gestern hat ein japanisches Videospielmagazin, namens Genki Gamers, neue Informationen zu Fire Emblem DS (11) enthüllt:
Demnach haben sich die Entwickler von IntelligentSystems dazu entschieden, nicht nur FE1 auf den DS zu remaken, sondern alle Teile, die in nicht Amerika und Europa erreichten. Gerade weil Roy durch die SmashBros.-Reihe bekannt geworden war, plane man, alle Teile von 1 bis 6 neu aufzulegen. Fire Emblem DS ist also eine Art "Fire Emblem Allstars", vergleichbar mit dem Spiel "Mario Allstars", auf dem SNES, welche ebenfalls Spiele enthielt, welche es nur in Japan gab.
2 Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht, die zeigen, dass Fire Emblem 6 im Spiel enthalten ist. Man sieht dort das erste Kapitel von FE6:


Und zum Vergleich:


Aufgrund der Planänderung wird FE11 frühestens 2009 in Japan erscheinen.


APRIL APRIL!
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1