News
 

Charaktervorstellung: Anna (+ Rekrutierung)

Engage von Totsuki am 24.11.2022 12:55. Zuletzt aktualisiert: 24.11.2022 13:00

Anna, das Maskottchen von Fire Emblem, ist auch in Fire Emblem Engage erneut spielbar. Heute wurde sie auf dem japanischen Twitterkanal vorgestellt. Diesmal schwingt sie eine Axt!

 

 

Anna

Jap. Synchronsprecher: Saori Seto

 

 

Anna ist eine Händlerin in Ausbildung. Sie befindet sich auf Reisen und hat schon viele Orte besucht - auf der Suche nach Schätzen, die sie verkaufen kann.

 

 

 

 

Annas Startklasse ist Axtkämpfer. Diese haben eine hohe Stärke aber sind dafür nicht sonderlich defensiv. Im Kampf gegen Schwertkämpfer ist vorsicht geboten.

 

 

 

 

Anna ist überrascht, den heiligen Drachen Alear zu begegnen. Natürlich denkt sie sofort wieder an Geld.

 

Anna: "D-Der heilige Drache!? Du bist der heilige Drache Alear? I-Ich rieche eine gute Geldquelle...

...Ahem, ich bin Anna. Aber du kannst mich Frau Anna nennen! Nett, dich kennen zu lernen!"

 

 

 

Außerdem wurde heute erklärt, wie Einheiten in diesem Spiel rekrutiert werden:

 

 

Manche Gegner oder NPCs besitzen ein Sprechblasensymbol auf der Karte. Diese können von verbündeten Einheiten angesprochen werden. In manchen Fällen wechselt der Charakter dann die Seite und wird dadurch spielbar.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1