News
 

Charaktervorstellungen: Diamant, Alcryst

Engage von Totsuki am 21.11.2022 12:25

Heute wurde auf Twitter das Königreich Brodia mitsamt zwei Charakteren näher vorgestellt: Diamant und Alcryst.

 

Brodia

 

 

Brodia ist ein Militärstaat im nordwesten von Elyos. Ein mächtiges und reiches Land, das vom Kaiser Morion regiert wird. Er setzt viel Wert auf Stärke und Ehre. Es hat in der Vergangenheit schon öfter Kriege zwischen Brodia und Elusia gegeben.

 

 

 

Diamant

Jap. Synchronsprecher: Junichi Suwabe

 

 

Diamant ist der erste Prinz vom Königreich Brodia und ist der Bruder von Staluc. Er wurde ausgebildet, um der nächste König zu werden. Das Volk vertraut ihm.

Er hat eine sture und ernsthafte Persönlichkeit. Er respektiert seinen Vater, den König, von ganzem Herzen.

 

 

 

 

Diamants Startklasse ist Lord. Als Nachfahre eines Königs verwendet er eine elegante Schwertkunst.

 

 

 

 

Als zukünftiger König von Brodia demonstriert Diamant Ehre und Würde. Er arbeitet an einer guten Beziehung zwischen Brodia und Firene.

Diamant: "Ich habe die Gerüchte gehört. Es ist mir eine Ehre, Euch kenne zu lernen."

Alear: "Die Ehre ist ganz meiner seits, Prinz Diamant."

Diamant: "Und auch Euch herzlich Willkommen, Prinz Alfred von Firene. Es muss ein langer Weg gewesen sein.

Ich habe den Brief von Königin Eve erhalten und verstehe die Lage."

Alfred: "Es ist schon lange her, nicht wahr? Es ist schade, dass wir uns diesmal in einer Zeit des Krieges befinden."

 

 

 

Alcryst

Jap. Synchronsprecher: Nobuhiko Okamoto

 

 

Alcryst ist der zweite Prinz vom Königreich Brodia und ist Diamants jüngerer Bruder. Er vergleicht sich oft mit seinem Bruder und hat deshalb wenig Selbstvertrauen in sich und eine eher negative Einstellung. Trotzdem ist er sehr gesellig und würdevoll.

 

 

 

 

Alcrysts Startklasse ist Lord, wie sein Bruder. Er führt einen Bogen und ist auf den Fernkampf spezialisiert.

 

 

 

 

Alcryst vor dem Training mit seinem Bruder Diamant. Er ist sehr negativ und nennt sich selbst "Derjenige von Brodia der nicht Diamant ist".

Alcryst: "Vielen dank für die Einladung zum Training, Bruder."

Diamant: "Klar. Wir Brüder sollten uns öfter mal gegenseitig an unsere körperlichen Grenzen bringen."
Alcryst: "Mit dir kann ich aber gar nicht mithalten, Bruder. Aber so kann ich noch viel lernen."

Diamant: "Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Es ist eine schlechte Angewohnheit von dir, dich schlechter darzustellen, als du bist."

Alcryst: "Ich sage nicht, dass ich schlechter bin, es ist einfach die Wahrheit... wenn Leute über den Prinz von Brodia reden, denken sie an dich, Bruder."

Diamant: "Aber du bist doch auch ein Prinz von Brodia."

Alcryst: "Ich bin der Prinz von Brodia der nicht Diamant ist."

Diamant: "Das ist eine merkwürdige Einstellung... reden die Leute wirklich so über uns?"

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1