News
 

Update 6.11.0 erschienen!

FEHeroes von Totsuki am 07.11.2022 10:02

Heute morgen ist das Update 6.11.0 erschienen. Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:

 

 

 

Unangekündigtes

 

 

 

Legendärer/Mythischer Helden-Mix: Eliwood und Yune

 

Eliwood und Yune erhalten neue Waffen, Fähigkeiten und erscheinen demnächst in Legendärer/Mythischer Helden-Mix Beschwörungsevents

 

 

  • Neue B-Fähigkeit: Erquickung
  • Neue C-Fähigkeit: Arcadia-Vision II
    Befindet sich zu Beginn des Zuges ein Drache oder eine Bestie im Team, erhält die Einheit  sowie der Verbündete mit dem höchsten Angr.-Wert (Einheit ausgenommen) für 1 Zug Angr./Ges./Ver. +6,[Panik-Negierung] und[2. Schritt (1)].

 

 

  • Neue A-Fähigkeit: Agr./Res.-Bündnis
  • Neue C-Fähigkeit: Name des Chaos+
    Haben Gegner zu Beginn des Zuges den höchsten Wert in Angr., Ges., Ver. oder Res. des gegnerischen Teams, erleiden diese Gegner sowie Gegner im Umkreis von 2 Feldern von ihnen bis nach ihrer nächsten Aktion -7 auf den entsprechenden Wert. Haben Gegner zu  Beginn des Zuges den höchsten Wert in Angr. Ges., Ver. oder Res. des gegnerischen Teams, erleiden diese Gegner außerdem [Panik].

 

 

 

Heilige Kodizes (Ephemera 11)

 

 

Ab Version 6.11.0 stehen Ephemera 11-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.

  • 5* Ewan: Eifriger Student
  • 5* Nabarl: Roter Ninja
  • 4* Laslow: Galanter Tänzer
  • 4* Larum: Tanzende Braut
  • 4* Ferdinand: Adel des Adels
  • 4* Colm: Fähiger Dieb
  • 4* Camilla: Die Sirene

 

 

 

Neue Waffenveredelungen

 

 

Folgende Helden erhalten neue Waffen:

 

  • Cynthia: Heldenjägerin - Heroische Lanze
    Kft: 16, KP+3
    Sind die KP eines Verbündeten <= 80%, kann sie sich auf ein benachbartes Feld dieser Einheit bewegen. Hat die Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25% KP, erhält sie einen Bonus auf Angr./Ges./Ver./Res. im Kampf = 4 + X (X = Anzahl der Feder von Startposition zur Zielposition der initiiertenden Einheit x2; max. 8).
    Verfeinert: Befindet sich die Einheit im Umfeld von 3 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +4 im ampf und erhält einen Bonus = aktuelle Werteverringerung des jeweiligen Wertes x2 (Beispiel: Hat die Einheit -7 Angr., erhält sie +18 Angr., ergibt im Endeffekt Angr.+11). Jeder Wert wird einzeln berechnet.

     
  • Python: Passiver Schütze - Sarkasmusbogen
    Kft: 14
    Effektiv gegen Flugeinheiten. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges. +5 und fügt +7 Schaden zu.
    Verfeinert: initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erleidet der Gegner im Kampf Ges./Ver.-5 und Ges./Ver. -X (X = aktuell gültige Werteboni auf jeden dieser Statuswerte x2. Beispiel: Hat der Gegner einen Bonus von Ges+7, ist der Effekt Ges -19, also effektiv Ges. -12 im Kampf.) Jeder Werteabzug wird einzeln berechnet.

 

Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:

 

  • Hector: Zwei wie Einer - Magie-Doppelstab
    Kft: 16, KP+3
    Effektiv gegen gepanzerte Gegner. Verleiht Angr. +3. In ungeraden Zügen oder wenn KP des Gegners zu Beginn des Kampfes < 100% ist, erhät die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 und der Schaden wird durch den ersten generischen Angriff um X % verringert. Kann der Gegner einen Folgeangriff ausführen, X = 60%, andernfalls X = 30%.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 ,Angr./Ver. des Gegners wird im Kampf um 10% des Angr.-Werts der Einheit zu Beginn des Kampfes verringert und nach dem Kampf werden bei der Einheit 7 KP wiederhergestellt.
     
  • Eliwood: Flammender Ritter - Heißes Durandal
    Kft: 16, KP+3
    Verleiht Angr. +3. Verleiht der Einheit und dem Verbündeten mit dem höchsten Angr. (Einheit ausgenommen) zu Begin des Zuges [Bonus-Doppler]. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4.
    Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4, gegnerische Boni werden aufgehoben und die Einheit fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 15% des Ver.-Werts des Gegners zu (auch im Zuge von Spezialangriffen, die vor dem Kampf ausgelöst werden).
     
  • Petra: Prinzessin v. Brigid - Jagdklinge
    Kft: 14
    Beschleunigt Spezialangriffe (Erholungszeit -1). Effektiv gegen Bestien. Befindet sich die Einheit im Umkreis von 3 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4. Ist zu Beginn des Kampfes Angr./Ges./Ver./Res. der Einheit - 4 < der entsprechende Wert bei einem Verbündeten von 3 Feldern, erhält die Einheit im Kampf +6 auf diesen Wert. Jeder Wertebonus wird einzeln berechnet.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhät sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 und Effekte, die Folgeangriffe der Einheit verhindern, werden aufgehoben. Sind zu Beginn des Kampfes die KP des Gegners = 100% ud initiiert die Einheit den Kampf, werden  Effekte die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, im Kampf aufgehoben und der Schaden durch den ersten Angriff des Gegners wird um 60% reduziert.
     
  • Yune: Göttin des Chaos - Gestalt des Chaos
    Kft: 14
    Verleiht Res. +3. Sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75% oder wirkt [Strafe] auf den Gegner, erhält die Einheit im Kampf Angr. +6, Res. +5 und die Einheit führt einen garantierten Folgeangriff aus. Initiiert die Einheit zudem den Kampf, wird der Schaden durch den ersten gegnerischen Angriff um X % reduziert (X = 2 x Summe der Werteverringerungen des Gegners im Umkreis von 2 Feldern des iels mit der höchsten Summe an Werteverringerungen; inkl. Ziel, höchster Wert gilt).
    Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Res.+5 und fügt zusätzlichen Schden zu in Höhe der Summe alller Werteverringerungen des Gegners mit dem Höchstwert an Werteverringerungen im Umkreis von 2 Feldern des Ziels (inkl. Ziel; Spezialangriffe mit Flächenwirkung ausgenommen) (höchster Wert gilt).
     
  • Corrin: Klagende Seele - Ungeheurer Atem
    Kft: 16, KP+3
    Verleiht Angr. +3. Verleiht im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. + X (X richtet sich nach der Anzahl der Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern der Einheit: 0 Verbündete: X = +7, 1 Verbündeter: X=+5, 2 Verbündete: X = +3; X=0). Ist die Anzahl Verbündeter im Umkreis von 2 Feldern <= 1, werden Werteverringerungen auf die Einheit im Kampf aufgehoben. Ist Rw. des Gegners = 2, wird Schaden durch Ver. oder Res. des Gegners berechnet (geringerer Wert gilt).

    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 und der Schaden durch den ersten Angriff wird um X % verringert. (X = 30 - Anzahl der Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern x 10; mind. 0%). Sind die KP der Eiinheit zu Beginn des Kampfes >= 25% und ist Angr. der Einheit > Res. des Gegners, fügt der erste Angriff der Einheit im Kampf zusätzlichen Schaden in Höhe von X % der Differenz beider Werte zu (X = 20 - Anzahl der Verbündeten im Umkreis on 2 Feldern der Einheit x 10, mind, 0),

 

 

 

Neue Reiseerlebnisse für die Heldenreise

  • Es werden neue Reiseelerbnisse hinzugefügt

 

 

 

Beschwörerduelle werden aktualisiert

  • Ab dem 15.11. wird das maximale Innigkeitslevel auf 2500 erhöht.

 

 

 

Erhöhte Level für Ätherraubzüge

  • Heilungsturm: Maximallevel auf 10 erhöht

 
 

Zusätzliche Helden durch Heldenkelche

  • Mordecai: Milder Feuerfunke
  • Holst: Leicesters Held

 

 

Neue Musik in der Konzerthalle

 

 

Weitere Änderungen

  • Weitere Filterfunktionen werden zum Menü "Siegel ausrüsten" hinzugefügt
  • Die Animationen von Lloyd: Weißer Wolf werden überarbeitet
  • Anzeigeprobleme bei der Heldenreise werden behoben
  • Ein Anzeigeproblem mit dem "Ungelesen"-Status der Halle der Formen wurde behoben
  • Tiki: Legendärer Drache und Tiki: ruhender Drache werden in Zukunft das Accessoire "Goldene Wyrmtiara" ausrüsten können
  • Ein Problem mit dem App-Start auf iOS 16.0 wird behoben
  • Fehlende Push-Benachrichtigungen auf einigen Android-Geräten werden behoben

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1