News
 

Charaktervorstellung: Sigurd

Engage von Totsuki am 02.11.2022 12:41

Heute hat @FireEmblemJP Sigurd näher vorgestellt. Ursprünglich war er der Protagonist aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War, welches nur in Japan erschienen ist. In Fire Emblem Engage kann man ihn mit einem Emblem-Ring beschwören, ausrüsten und erhält seine Hilfe im Kampf.

 

Sigurd

Jap. Synchronsprecher: Toshiyuki Morikawa

 

 

Sigurd ist in Engage auch als "Emblem des heiligen Krieges" bekannt. Er trägt das Blut eines heiligen Ritters in sich.

 

 

 

 

Ausgerüstet verleiht er seinem Träger eine erhöhte Bewegungsreichweite. Außerdem kann man sich dank ihm nach den Kampf noch ein wenig bewegen - zum Beispiel im Freien angreifen und dann in einem Busch Deckung suchen.

 

 

 

 

Dieser Clip zeigt ein Gespräch zwischen Alear und Sigurd.

 

Sigurd: "Ich werde auf dich aufpassen, als wärst du ein Teil meiner Familie. Von nun an schreiten wir zusammen voran!"

Alear: "Danke für deine netten Worte. Wenn wir zusammen kämpfen, fühlt es sich so an als wären unsere Herzen wirklich verbunden, Sigurd."

 

 

Nintendo of America hat kürzlich ebenfalls über Sigurd getweetet und diesen Screenshot von ihm geteilt:

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1