News
 

Neues Feature ab heute verfügbar: Hintergrundszenen

FEHeroes von Totsuki am 19.07.2022 07:32

Wie heute Morgen per Ingame-Mitteilung angekündigt wurde, erscheint heute ein neues Sphärenpaket im Shop für Echtgeld, und an dieses ist ein komplett neues Feature gebunden: Hintergrundszenen.

Hierbei handelt sich um das Verändern des Hintergrundbildes im Profil eines Charakters. Es ist also rein kosmetisch.

 

Das Sphären-Paket, das heute in den Laden kommt, soll (laut Datamine) für etwa 9€ 20 Sphären und zusätzlich ein Strandmotiv beinhalten:

 

 

Wenn ihr das Hintergrundbild eines Charakters ändert, sieht dies wie folgt aus:

 

 

Hat der Charakter eine Beschwörerhilfe-Verbindung, sieht das Hintergrundbild stattdessen so aus:

 

 

 

Es gibt noch eine weitere Hintergrundszene, die vermutlich allen Spielern kostenlos zur Verfügung steht - die Ingame-Mitteilung ist hier nicht ganz deutlich.

 

 

 

Die Hintergrundszene hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel sonst. Aber wenn andere Spieler sich das Profil eines Charakters anschauen, wird die gewählte Hintergrundszene dort ebenfalls mit angezeigt.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1