News
 

Neuer Feh Channel: Vorschauvideo neuer Helden + Update-Infos

FEHeroes von Totsuki am 06.06.2022 08:09

Heute Nacht wurde eine neue Ausgabe des Feh Channels veröffentlicht! Dieser kündigte die Feier zur Mitte von Buch 6, die neuen Helden und Update-Informationen an.

 

 

 

 

 

Neuer Trailer zur Mitte von Buch IV

 

 

 

 

Feier zur Mitte von Buch VI

 

  • Log-In Bonus

    • 120 Drachenblumen jeder Farbe, 60 Göttertau, 60 Veredelungssteine
    • Verfügbar: 8. bis 23. Juni


       
  • Quests

    • 3 Sphären, 50 Heldenkelche, 120 Heilige Kodizes und mehr gibt es zu verdienen!
    • Verfügbar: 8. bis 23. Juni

 

  • Beschwörungsevents

    • 13 Beschwörungsevents starten ab dem 8. Juni, jeder Tag ein neuer Banner
    • In jedem Fokus gibt es 3 Helden aus der Three Houses Akademie-Zeit
    • Bei jedem dieser Banner gilt: Nach der 40. Beschwörung darf man sich einen Helden kostenlos aussuchen

 

  • Heldenwahl: Pokal zum Monat des Blumenkranzes


     
  • Vom 6. bis 12. Juni darf auf der Website zur Heldenwahl täglich für Helden abgestimmt werden
  • Nur Three Houses-Charaktere aus der Akademiezeit stehen zur Wahl (und keine Duo/Harmoniehelden)
  • Der Held mit den meisten Stimmen wird jedem Spieler geschenkt!
  • Teilnehmer erhalten außerdem spezielle Wallpaper fürs Handy

 

 

 

 

Vorstellung der neuen Helden

  • Als nächstes wurden die kommenden Helden vorgestellt! Diese stammen aus Fire Emblem: Blazing Blade.
  • Der erste Held ist: Sain: Green Lance. Er kommt mit seiner eigenen Lanze, Angriff/Verteidigung-Fang 4 und Erquickung - letzteres besaß bisher exklusiv Sommer-Shiida.



     
  • Kent: Crimson Shield ist der zweite Charakter. Anders als Sain trägt er ein Schwert. Er könnte ein 4*-Held sein, Ges./Ver.-Falle und Angr./Ges.-Bund 3 waren früher mal seltene Fähigkeiten. Wäre er ein 5*-Held bekäme er aber sicherlich Angr./Ges.-Band 4.



     
  • Als nächstes wurde Guy: Kutolah Blade gezeigt. Er ist nicht Teil des Banners und wird 2x als Belohnungen von Quests erhältlich sein. Nach Ende des Beschwörungsevents wird Guy als 4*-Held in den Beschwörungspool hinzugefügt. Er trägt ein Geier-Schwert, welches wohl die Werteverringerungen der Gegner erhöht.



     
  • Limstella: Living Construct. Sie wird innerhalb eines Heldenkampfes erhältlich sein.



     
  • Der letzte FE7-Held ist... die erleuchtete Florina! Florina: Azure-Sky Knight. Sie kommt mit Agr/Ges.-Schub 4, Ges./Ver.-Spur und Nachbar Ges.-antreiben.



     
  • Florina ist nicht die einzige Premiumeinheit hier: Letizia: Curse Director ist ebenfalls in diesem Beschwörungsfokus verfügbar! Sie besitzt Angr./Res.-Fang 4, Angr./Res.-Spur und Angr./Res.-Hoch 4.



     
  • Mitte von Buch VI: Letizia und Mehr ist ab dem 8. Juni verfügbar!

 

 

 

 

Chaos-Saison in den Ätherraubzügen

  • Zusätzlich zu den bekannten Licht/Dunkel/Astra/Anima-Saisons wird eine neue Saison eingeführt, die viel seltener stattfinden wird: Die Chaos-Saison
  • Während dieser Saison werden alle Effekte von legendären- und mythischen Helden entfernt
  • Der Anstieg nach einem Sieg bei den Ätherraubzügen wird von daher auch anders berechnet. Es scheint nur noch um die Anzahl der verlorenen Einheiten sowie den Einsatz einer Bonus-Einheit zu gehen
  • Zusätzlich zu den aufgelisteten Bonushelden gibt es eine Joker-Kategorie: Im Feh-Channel wurde beispielsweise der Block "Release Version 1" gezeigt. Somit gelten alle Charaktere, die im ersten Jahr von Fire Emblem Heroes erschienen sind, als Bonuscharaktere!
  • Die Chaos-Saison beginnt erstmals am 21. Juni

 

 

 

 

Neue Terrains für die Ätherraubzüge und fürs Ätherresort

  • Wer in der Stimmung ist, umzudekorieren, kann mit dem neuen Update auf neue Hintergründe für die Ätherraubzüge und das Ätherresort zugreifen
  • Die neuen Designs stammen von Hel, Nivadellir und anderen, wiedererkennbaren Orten

 

Das war alles zum neuen Feh Channel!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1