News
 

Erscheint in Kürze eine Demo zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes?

Warriors von Totsuki am 02.06.2022 18:20. Zuletzt aktualisiert: 02.06.2022 18:28

Wer aktuell auf Nintendo.com geht und sich die Seite zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes anschaut, dem fällt vielleicht ein kleiner, roter Button mit dem Schriftzug "Download demo" auf. Aktuell ist es nicht möglich, sich eine Demo zum Spiel herunterzuladen - ein Klick darauf führt zu einer Fehlermeldung. Auf Nintendo.de und im eShop findet man derzeit ebenfalls keine Möglichkeit, sich eine Demo zum Spiel herunterzuladen. Trotzdem könnte der Button ein Hinweis darauf sein, dass demnächst eine Demo zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes angeboten werden könnte.

 

 

 

Bei anderen Spielen taucht der Button nicht auf und Hyrule Warriors: Age of Calamity hat ebenfalls eine Demo bekommen - es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Demo zu Three Hopes in Kürze zur Verfügung gestellt wird.

Freitags um 16 Uhr gab es in den letzten 3 Wochen je einen Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes. Vielleicht erwartet uns morgen um die Uhrzeit ja ein weiterer Trailer oder sogar die Demo.

 

Mitte Juni (11.~15., Dienstags) um 18 Uhr fand in den letzten Jahren immer die große E3 Nintendo Direct statt, in der viele Ankündigungen zu kommenden Spielen angekündigt wurden. Dieses Jahr findet zwar keine E3-Messe mehr statt, trotzdem könnte Nintendo diesen Zeitraum nutzen, um die nächste Nintendo Direct auszustrahlen - schließlich findet Nintendos Präsentation seit 2013 sowieso als digitaler Livestream statt anstelle einer klassischen Pressekonferenz.

 

Es gibt also mehrere gute Gelgenheiten in diesem Monat eine Demo zu veröffentlichen. Das ist natürlich keine Garantie, das wirklich eine kommen wird, bevor das Spiel selbst am 24. Juni erscheint.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1