News
 

Neuer Trailer zu Three Hopes: Königreich Faerghus

Warriors von Totsuki am 13.05.2022 17:25

Nintendo hat vor wenigen Minuten einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes veröffentlicht. Dieser stellt die Charaktere aus der Klasse der Blauen Löwen vor.

Alle Charaktere aus der Blaue Löwen-Klasse aus Three Hauses scheinen in Three Hopes spielbar zu sein!

 

 

 

 

 

Auf Twitter hat Nintendo außerdem Profilbilder der einzelnen Charaktere veröffentlicht:

 

 

 

 

Charaktere in Warriors: Three Hopes besitzen eine Klasse, von der Bewegungs- und Angriffsmöglichkeiten abhängen. Zumindest beim Protagonisten Shez wurde bestätigt, dass er die Klasse und somit sein Moveset wechseln kann. Inwiefern das auf andere Charaktere zuftritt, ist noch nicht klar. Es sieht aber so aus als ob die Charaktere standardmäßig die folgenden Klassen verwenden werden:

Dimitri - Lord (bestätigt)

Dedue - Festungsritter (bestätigt)

Mercedes - Bischof / Lichtmagie

Annette - Magierin...? Sie verwendet Feuer- und Windmagie, greift aber auch mit einer Axt an.

Ashe - Schütze

Felix - Schwertmeister

Sylvain - Kavalier / Lanze

Ingrid - Pegasusritter / Lanze

 

 

Es sind nur noch eineinhalb Monate, bis Fire Emblem Warriors: Three Hopes am 24. Juni für die Nintendo Switch erscheint!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1