News
 

Neue Taschen zu Three Houses von SuperGroupies angekündigt

Merchandise von Totsuki am 19.04.2022 20:45

In der Vergangenheit wurden bereits 3 mal Fashion-Artikel von SuperGroupies zu Fire Emblem: Three Houses veröffentlicht. Heute wurde die vierte Kollektion enthüllt! Es handelt sich diesmal um verschiedene Taschen die von Charakteren aus der Kriegszeit von Fire Emblem: Three Houses inspiriert wurden. Anstelle der Haussprecher stehen diesmal Linhardt, Bernadetta, Felix, Sylvain, Hilda und Yuri im Vordergrund. Die Mode-Artikel können bis zum 16. Mai vorbestellt werden. Erscheinen werden sie vorraussichtlich Mitte September. Jeder Artikel kostet je 14.300 Yen zzgl. Steuern. (etwa 100€).

 

 

 

 

 

Linhardt: Schultertasche

 

 

 

Eine Schultertasche, dessen Farben an Linhardt erinnern sollen. Seine Initialen, ein Buch und eine Angel wurden hier in das Design integriert. Der Reisverschluss ist das Wappen von Cethleann.

 

 

Bernadetta: Umhängetasche

 

 

Bernadettas Umhängetasche kommt in der Form eines Bogens. Die verwendeten Farben sollen an Bernadetta erinnern. Auf der rechten Seite ist das Wappen von Indech zu erkennen. Ihre Initialen, Nadel&Faden (ihr verlorenes Item), Malmaterialien, ein Stofftier-Igel, ein Teddybär und Stichmuster wurden als Referenzen auf Bernadetta eingearbeitet.

 

 

 

Felix: Tragetasche

 

 

 

Die Tragetasche soll mit dem fellähnlichen weiß an Felix erinnern. Eine Replica vom Aegis-Schild ist hier angebracht worden. Die braunen Gürtel an den Seiten sollen an seine Schwertgürtel erinnern. Ansonsten gibt es Referenzen zu: Schwertgurtfragment (Verlorenes Item), ein Schwert, das Wappen von Fraldarius und geräuchertes Fleisch.

 

 

 

Sylvain: Schultertasche

 

 

 

Das Fellimitat an den Seiten soll an Sylvains Kragen erinnern. Es ist jedoch optional abnehmbar! Das Grau soll an seine Rüstung erinnern. Vorne mittig gibt es einen metallischen Schriftzug mit dem Text "That's right. My Crest doesn't decide my fate.". Auf der Rückseite befindet sich das Wappen von Gautier. Ansonsten gibt es Referenzen auf seine Initialen, das Muster seiner Rüste, die Luin-Lanze, seinem Brief an Bernadetta, sein Taschentuch und Spielbrett.

 

 

 

Lysithea: Schultertasche

 

 

Der obere Teil der Tasche kann umgeklappt werden, um die Tasche größer zu machen. Dies soll unter anderem den Wachstumsschub von Lysithea innerhalb der 5 übersprungenen Jahre verdeutlichen. Ihre Farben wurden ins Design eingebaut, ansonsten gibt es Referenzen auf ihre Initialen, eine Parfümflasche (verlorenes Item), Lilien und Keksgebäck. Am Reißverschluss hängen die Wappen von Gloucester und Charon.

 

 

 

Hilda: Umhängetasche

 

 

Das Material mit der Farbkombination soll an Hildas übliche Kleidung erinnern. Der Griff soll an ihr Haarband erinnern. Daran hängt eine Miniatur ihrer Axt Freikugel, auf der Rückseite befindet sich das Wappen von Goneril. Der Anhänger lässt sich abnehmen.

Ansonsten wurden auch ihre Initialen, Blumen und ihre verlorene Items (Parfüm, Bandage, Briefe) in das Muster verarbeitet.

 

 

Yuri: Tragetasche

 

  

 

Die verstellbaren Seitenteile sind in Lila gehalten, dadurch will man an Yuris Farbpalette erinnern.  Die zwei Grautöne wurden wegen Garreg Mach und dem Untergrund gewählt. Ansonsten gibt es Referenzen auf seine Initialen, die Fesseln von Dromi, seine verlorene Items (Makeup, Spiegel, Notizbuch) und das Wappen von Aubin.

 

 

Auf der Produktseite von SuperGroupies findet ihr weitere Fotos, Informationen und Bestellmöglichkeiten.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1