News
 

Warriors Three Hopes: Charakterprofile zu Shez und Arval

Warriors von Totsuki am 13.04.2022 08:01

Gestern hat Nintendo einen neuen Trailer und neue Artworks zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes veröffentlicht. Wir wissen nun, dass der Protagonist ein neuer Charakter namens Shez ist.

Inzwischen wurden weitere Infos zur Story und zwei Charakterprofile veröffentlicht.

 

Im japanischen Newsartikel zu Three Hopes von Denfaminicogamer.jp wurden ein paar Infos aus der Story bekanntgegeben:

  • Shez trifft Byleth im Jahr 1179, ein Jahr vor der Geschichte von Three Houses
  • Er/Sie wandert seit dem durch Fódlan, um die Schwertkunst zu perfektionieren
  • Während der Reise trifft Shez auf die Studenten von Garreg Mach, während sie von Banditen verfolgt werden und versuchen zu flüchten (ähnlich wie beim Anfang von Three Houses, wo Jeralt und Byleth die Studenten in der gleichen Lage auftreffen)
  • Shez tritt einer der Klassen in Garreg Mach - also Schwarze Adler, Blaue Löwen oder Goldene Hirsche - als weiterer Student bei.

 

Auf Twitter wurden die Charakterprofile von zwei Charakteren veröffentlicht.

 

 

Shez
Japanische Synchronsprecher: Tasuku Hatanaka & Miyu Tomita

Ein Söldner auf eigene Faust.
Möchte sich als Schwertmeister einen Namen machen, doch wurde vom Bleichen Dämon besiegt, nachdem er Jeralts Söldner auf einer Mission begegnete.
Während seines Trainings für Rache traf er die Studenten der Militärsakademie in den Wäldern.

 

 

Der zweite Charakter scheint das Gegenstück zu Sothis zu sein. Ihr lokalisierter Name ist noch nicht bekannt. Ihr japanischer Name wird "Larva" gesprochen, doch auf der offiziellen, japanischen Website wird ihr Name mit "Arval" übersetzt.

 

 

Arval
Japanische Synchronsprecherin:
Mutsumi Tamura

Ein mysteriöses Wesen, das im Traum des Protagonisten erschienen ist.
Sollte vom Bleichen Dämon getötet werden, wurde dann aber vom Protagonisten gerettet.
Spricht nun zum Protagonisten als lebe es in dessen Kopf.
Verhält sich manchmal so, als würde etwas fehlen.

 

 

 

Sonstiges:

  • Es bestätigt, dass die japanischen Akrylfiguren der Limited Edition die Figuren von Edelgard, Dimitri, Claude, Shez (m) und Shez (w) waren.
  • Der Nintendo eShop listet das Spiel nun. Die Europa-Version wird 13.6 GB groß sein. Die japanische wird mit 14.6 GB gelistet.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1