News
 

Neue Screenshots zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Warriors von Totsuki am 08.04.2022 19:35

Amazon Japan hat heute 3 neue Screenshots zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes veröffentlicht. Diese Screenshots zeigen unter anderem Elemente, die vorher noch nicht bekannt bzw. bestätigt waren:

 

 

Das erste Bild zeigt ein gemeinsames Mahl zwischen Mercedes, Dimitri und dem neuen Charakter mit lila Haaren. Mercedes ist hiermit erstmals zu sehen und somit fast garantiert in Three Hopes spielbar. Sie hat eine neue, langhaarige Frisur. Der Text stimmt mit den bekannten "oh, ist das lecker!"-Sprüchen aus Three Houses überein. Interessanterweise ist Byleth auf diesem Bild nicht zu sehen.

 

 

 

 

 

Auf dem zweiten Bild sieht man eine Karte von einem Gefecht. Am interessantesten hier sind wohl die Charaktere; der lilahaarige, neue Charakter ist unten auf der blauen Seite abgebildet - somit sollte dieser Charakter wohl spielbar sein und zu den Verbündeten gehören.

Sein Sprite auf der Karte sieht so aus, als würde er 2 Schwerter führen. Neben ihm ist ein Heiler mit blonden Haaren abgebildet, vermutlich ist dies Mercedes.

Weiter links ist ein verbündeter Axtkämpfer mit weißen Haaren und ein weiterer Heiler/Priester mit schwarzen Haaren abgebildet. Womöglich handelt es sich hierbei um Edelgard und Hubert...?

 

 

 

 

 

Der dritte Screenshot zeigt die Missionsuaswahl. Hier wurde eine Mission in Garreg Mach ausgewählt, bei der der Spieler auf Rang S mit Gold belohnt wird.

 

 

 

Lasst es uns wissen, falls ihr weitere neue Informationen auf diesen Screenshots findet!

 

Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint am 24. Juni. Seit der Ankündigung des Spiels wurden keine neuen Informationen oder Bildmaterial veröffentlicht.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1