News
 

Downtime

FE-News von Tsuki am 02.03.2008 00:00
Endlich ist SoS wieder da x.x Ich klär euch am besten erstmal auf o.o
Unser SoS-Server wurde an eine Hochleistungsanbindung angeschlossen, was unsere Seite erheblich verschnellert oô Allerdings kamen da irgendwelche Probleme bei auf und einige Router fielen aus - alle Webseiten unseres Hosters waren übers Wochenende nicht zu erreichen, er entschuldigt sich dafür zutiefst o.o/)
Wir haben in der Zwischenzeit das Forum mit der Hauptseite getrennt, was bedeutet: eigentlich ist alles wie vorher, nur wenn eins von beidem offline ist, geht das andere trotzdem noch o.o speichert euch jedenfalls fürs Forum die neue URL: http://fesos.sunrise-tactics.de , denn wenn die SoS-Seite mal wieder nicht geht, könnte die alte Adresse auch nichtmehr gehen o.o
Ansonsten noch ne kleinigkeit zu SoS2:
Wir hatten es glaube ich noch nicht erwähnt, aber die Charaktere im Banner wechseln monatlich^^
So und nun viel Spaß weiterhin auf SoS^_^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1