News
 

FEHeroes: Update 6.3.0 erschienen!

FEHeroes von Totsuki am 07.03.2022 09:47

Heute morgen ist das Update 6.3.0 erschienen. Wie immer gibt es ein paar Dinge, die vorher nicht angekündigt wurden.

Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:

 

 

 

Unangekündigtes

 

 

 

Beschwörerduelle werden aktualisiert

  • Das maximale Innigkeitslevel wird am 8.März auf 1700 erhöht
     
  • Ein Link zu "Lerne mit Sharena!" wird zum Hilfebereich hinzugefügt
     
  • Matchmaking wird geändert: Man kann nicht länger innerhalb eines bestimmten Zeitraums demselben Gegner zugewiesen werden
     
  • Eine "Fortsetzen"-Schaltfläche wird hinzugefügt. Mit dieser kann ein Kampf fortgesetzt werden, wenn dieser durch Verbindungsproblemen unterbrochen wurde
     
  • Bei den Beschwörerduellen Ü erreicht man nun automatisch den 1. Platz, wenn man die maximale Punktezahl erreicht hat, unabhängig von der Anzahl der Siege. Diese Änderung betrifft das Event am 3. März, wird in Zukunft aber auch auf Beschwörerduelle R angewendet.
     
  • Es werden neue Kommandos hinzugefügt:
    • Blitz aus Stahl
      Initiiert der Kommandant den Kampf, kann er einen Folgeangriff ausführen, bevor der Gegner kontern kann.
      Für den Kommandanten und Verbündete im Umkreis von 2 Feldern des Kommandanten gilt im Kampf: Neutralisiert Effekte, die dem Gegner "Erholungszeit wird um X beschleunigt" verleihen oder die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen.
       
    • Schlachtruf
      Verleiht dem Kommandanten und Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern des Kommandanten zu Beginn der Züge 2-5 für 1 Zug Angr./Ges./Ver./Res. +6.
       
  • Es wird die Möglichkeit hinzugefügt, Wiederholen zu teilen. Bei der Liste der Wiederholungen wird ein "ID Kopieren"-Knopf hinzugefügt. Damit können IDs der Kämpfe zu anderen Spielern geschickt werden. Diese können nach der ID suchen, um sich die Wiederholung des Kampfes dann im Spiel anzusehen.

 

 

 

 

 

Heilige Kodizes (Teil 3) werden hinzugefügt

  • Heilige Kodizes (Teil 3) werden hinzugefügt. Diese werden in Zukunft anstelle der Teil 2-Kodizes als Belohnungen herausgegeben. Teil 2-Kodizes sind weiterhin in den Innigkeitskämpfen der Beschwörerduelle verfügbar.
  • Wie beim letzten mal können auch diesmal wieder Teil 3-Kodizes verwendet werden, um Anleitungen der Teil 1- und Teil 2-Kategorie freizuschalten

 

 

 

 

 

 

Neue Fähigkeiten für Azura: Skaldin von Valla

 

  • Ihre Waffe wird veredelt
     
  • Neue Unterstützungsfähigkeit: Graue Wellen II
    Gewährt dem verbündeten Ziel eine weitere Aktion. Ist das Ziel eine verbündete Infanterieeinheit oder ein fliegender Verbündeter, erhält das Ziel[Panik-Negierung] und es kann sich 1 zusätzliches Feld bewegen. (Nur in diesem Zug, nicht kombinierbar. Kann nicht auf Einheiten, die Singen oder Tanzen beherrschen, angewandt werden. Diese Fähigkeit wird als Singen oder Tanzen behandelt.)
     
  • Neue A-Fähigkeit: Agr./Ges.-Zug 4

 

 

 

 

 

Heilige Kodizes (Ephemera 3)

 

 

Ab Version 6.3.0 stehen Ephemera 3-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.

  • 5* Fir: Frühlingsnovizin
  • 5* Veronica: Edler Frühling
  • 4* Selena: Die Eigensinnige
  • 4* Shanna: Topfitte Fliegerin
  • 4* Echidna: Stamme Idealistin
  • 4* Orochi: Lustiges Schlitzohr
  • 4* Nanna: Erbin Mistelteins

 

 

 

 

 

Neue Waffenveredelungen

 

 

Folgende Helden erhalten neue Waffen:

 

  • Shigure: Fliegender Barde - Azurlanze
    Kft: 16, KP+3
    Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich innerhalb von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges.+5 im Kampf und und die Einheit fügt zusätzlich +7 Schaden zu.
    Verfeinert: Wurde eine Sammeln- oder Beistehfähigkeit eingesetzt, erhalten Einheit und Partner Angr./Ges.+6 für 1 Zug und heilen sich um 10 KP. Hat der Gegner zu Kampfbeginn >= 75% KP, verleiht Angr./Ges.+5 im Kampf.
     
  • Sue: Reh der Ebene - Schneller Mulagir
    Kft: 14
    Effektiv gegen Flugeinheiten. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +5. Ist außerdem Ges. der Einheit >= Ges. des Gegners +5, kann der Gegner nicht kontern.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält die Einh. im Kampf Angr./Ges. +5 und die Einheit fügt im ersten Angriff im Kampf zusätzlichen Schaden in der Höhe von 15% des Ges.-Werts der Einheit zu. Initiiert die Einheit den Kampf, erleiden Ziel und Gegner im Umkreis von 2 Feldern des Ziels nach dem Kampf zudem 7 Schaden.
     
  • Mikoto: Sorgende Mutter - Stab der Fürsorge
    Kft: 14
    Der Gegner kann nicht kontern. Initiiert die Einheit den Kampf, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +4. Hat die Einheit angegriffen, können Ziel und Gegner im Umkreis von 2 Feldern des Ziels nach dem Kampf bis nach ihren nächsten Aktionen nicht kontern.

    Verfeinert: Löst ein Gegner im Umkreis von 4 Feldern der Einheit 2. Schritt aus, erleidet er [Schrittlimit].

    [Schrittlimit]
    Begrenzt die Anzahl an Feldern, über die sich das Ziel mit 2. Schritt bis nach seiner nächsten Aktion bewegen kann. Ist die Reichweite des Ziels = 1, kann es sich 1 Feld weit bewegen, wenn 2. Schritt ausgelöst wird. Ist die Reichweite des Ziels = 2, endet seine Aktion, wenn 2. Schritt ausgelöst wird.
     

 

 

 

Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:
 

  • Gunnthrá: Neujahrstraum - Hikami
    Kft: 16, KP +3
    Verleiht Ges. +3. Die Einheit mit der geringsten Entfernung im Umkreis von 4 Feldern der Einh. erleiden zu Beginn des Zuges Angr./Ges./Ver.Res -6 bis nach ihren nächsten Aktionen. Sind d. KP der Einh. zu Beginn des Kampfes >= 25%, erleidet der Geg. im Kampf Angr./Ges./Ver. -4.
    Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verb., erleidet der Gegner im Kampf Angr./ges./Ver. -4 und der Angr. der Einheit wird um den Gesamtwert der Werteverringerungen des Gegners erhöht.
     
  • Garon: König von Nohr - Fäulnisatem
    Kft: 16, KP+3
    Neutralisiert "Effektiv gegen Drachen"-Effekte. Zu Beginn von Zug 3 und 4 fügt die Einheit 13 Schaden an Gegnern innerhalb von 4 Feldern der Einheit zu und heilt KP = Anzahl der Gegner innerhalb von 4 Feldern x 13. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält die Einheit Angr. +5 und der Gegner erleidet Angr. -5 im Kampf. Ist Rw. des Gegners = 2, berechnet sich der Schaden anhand des niedrigen Wertes von Ver. und Res.
    Verfeinert: Initiiert der Gegner den Kampf oder sind die KP des Gegners >= 75%, verleiht der Einh. Angr. +5 und der Gegner erleidet Angr. -5 im Kampf. Außerdem wird die Erholungszeit um 1 pro Angriff zurückgesetzt.
     
  • Azura: Skaldin von Valla - Gebetsmühle
    Kft: 14
    Verleiht Ges. +3. Wird eine Fähigkeit wie Singen oder Tanzen eingesetzt, erhält das Ziel einen Bonus auf Angr./Ges./Ver./Res. in Höhe des höchsten Bonus für 1 Zug. (Beispiel: Hat das Ziel einen +6 Bonus auf Angr., verleiht Angr./Ges./Ver./Res.+6).
    Verfeinert: Verleiht Ges.+6 zu Verbündeten in 2 Feldern zu Beginn des Zuges. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, verleiht Angr./Ges. +5 und Dreiecksadept.

 

 

 

 

 

Erhöhte Level für Ätherraubzüge

  • Dunkler Schrein: Maximallevel auf 9 erhöht

 
 

 

 

Erhöhte Level für Mjölnirs Schlag

  • Lebhafter Avatar: Maximallevel auf 5 erhöht

 

 

 

 

Zusätzliche Helden durch Heldenkelche

  • Riev: Blut-Beryl
  • Deen: Wüstenklinge

 

 

 

 

Neue Musik in der Konzerthalle

 

 

 

 

Sonstige Änderungen

  • Neue Reiseerlebnisse werden zur Heldenreise hinzugefügt
  • Die Kampfanimationen von Ishtar: Donnergöttin werden geändert. Aktuell hat sie mit der Kleidung der prächtigen Version eine andere Kampfanimation als mit regulärer Kleidung. Nach dem Update hat sie in beiden Versionen die gleiche Kampfanimation
  • Es wird leichter, den Level der Beschwörerhilfe sowie der Verbündetenhilfe zu erhöhen
  • Festl. Siegmund (Ephraim: Glitzernder Prinz) wird korrigiert
  • Ein Fehler beim Merkmale Erleuchten-Menü wird korrigiert
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1