News
 

FEHeroes: Vorschauvideo zu neuen Spezialhelden - Wie ein Uhrwerk + Sturmprüfung

FEHeroes von Totsuki am 28.12.2021 08:14

Am 1. Januar erscheinen neue Spezialhelden in Fire Emblem Heroes. Diesmal sind es Laguz und Heroes-Charaktere, die Neujahr feiern!

Heute wurde der Trailer zu Wie ein Uhrwerk veröffentlicht. Außerdem ist das Inhalts-Update bereits verfügbar und auch die "Triff einige der Helden"-Seite wurde ebenfalls schon aktualisiert.

 

 

Folgende Helden werden ins Spiel hinzugefügt:

 

Held Bilder
Reginn: Neubeginn
5* Fokus
Fáfnir: Neue Ziele
5* Fokus
Lyre: Edel-Kätzchen
4* / 5* Fokus
 
Dagr: Neujahrs-Jötnar
Duoheld
5* Fokus
Kysha: Tiger des Glücks
Sturmprüfung am 1.1.
Weitere Informationen durch Datamining Maximalwerte der neuen Helden
Einschränkungen der neuen Fähigkeiten
Neujahrs-Sphären-Pakete

 

 

Außerdem wurden als Ingame-Mitteilung die Details zur kommenden Sturmprüfung Beisammensein bekannt gegeben. Der Fokus ist ab sofort verfügbar!

 

Belohnung Benötigte Punkte
4* Kysha: Tiger des Glücks 1.000
Siegel: Agr.-Öffnung 10.000
5* Kysha: Tiger des Glücks 15.000
Siegel: Wildheit 20.000
Fokus
Bonushelden

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1