News
 

Feh Channel für den 6. Dezember angekündigt!

FEHeroes von Totsuki am 04.12.2021 08:12

Soeben wurde in den Ingame-Mitteilungen sowie auf Twitter angekündigt, dass am 6. Dezember um 1 Uhr eine neue Ausgabe des Feh Channels verfügbar sein wird!

Der Feh-Channel soll die neuen Helden, die am 7. Dezember verfügbar sein werden, sowie das Setting der neuen Storykapitel vorstellen.

 

Das Bild, welches auf Twitter veröffentlicht wurde, zeigt eventuell schon einen ersten Einblick auf die Welt von Buch VI:

 

 

Aufgrund von Wartungsarbeiten wird FEHeroes zum Veröffentlichungszeitpunkt nicht verfügbar sein. Wer also den FEH-Channel live sehen möchte, muss zum Youtube-Kanal von Nintendo Mobile gehen und dort schauen. Oder man wartet, bis das Spiel spätestens um 4 Uhr wieder verfügbar ist.

 

 

Es ist nicht überraschend, dass ein Feh Channel zum Start eines neues Buches in Fire Emblem Heroes veröffentlicht wird, in der Vergangenheit passierte dies schon öfter. Letztes Jahr beinhaltete der Feh Channel einen Trailer zum neuen Buch, eine Ankündigung zur Feier des neuen Buches, die Enthüllung der neuen Helden,  Änderungen zu den Ätherraubzügen sowie bei Beschwörungen und zu guter Letzt gab es sogar die Silhouetten der Weihnachtshelden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1