News
 

Smash Bros. Brawl Update + Bugfight

Andere Spiele von Tsuki am 19.02.2008 00:00
Aloha ^_^/)
Erstmal das Seitenupdate:
Ich habe die Smash Bros. Brawl-Seite überarbeitet, Marth hinzugefügt, das alte Video ersetzt (ging nichtmehr) und eine Übersicht aller Lieder, die im Spiel vorhanden sind, hinzugefügt ^^
Außerdem habe ich viele Fehler auf der Seite behoben:
- FE8 Skillnamen berichtigt und den "knacken"-Skill hinzugefügt
- Ein paar falsche Itemdaten verbessert
- Bei den FE9-Klassen die Waffeninfos berichtigt
- Die vorentwickelten Charaktere auf der Charakterseite werden farblich hervorgehoben
- Die Charakteransicht verbessert (Galleryeinträge und Auftritt)
- Beim Suchen nach Charakteren sollte man nun mehr finden als vorher
- Die Bosse auf der Kapitelseite sind nun alle so wie sie ursprünglich auch sein sollten
- Die fehlerhaften FE6-Artworks berichtigt
- Auf den Kapitelseiten werden nun wieder die Aufgaben für die Gaiden-Kapitel angezeigt
- Klickt man links bei den "Neusten Kommentaren" auf einen Charakter, so sieht man nun auch die Daten des Charakters selbst
- bei den Mythologien einen kleinen Fehler bei Titania berichtigt
- bei den Sprite-Templates eine falsche Beschreibung berichtigt
- einige Rechtschreibfehler behoben
- Das FE4-Wachstum berechnen funktioniert nun besser als vorher (das heilige Blut wurde zuvor nicht zusammengerechnet)
- Die Charakterbeschreibungen von Dart,Makalov,Kent,Sain,Safy,Lex,Lyn und Guinivere wurden überarbeitet
- die Maximalwerte fast aller Klassen waren irgendwie falsch @.@ deshalb ging der Endwerte-Berechner auch nicht richtig, aber dies ist nun berichtigt ^^

Danke für das Einsenden der Fehler an die fließigen User (insbesondere Garo-Meister) ^^
Was jetzt noch berichtigt werden muss, ist die Bewertung der FE-Teile selbst, außerdem fehlen noch ein paar Artworks. Aber das kommt demnächst oó

Achja: Ich finds echt schlimm, wie lahm die Seite in letzter Zeit des öfteren wird x.x und weil ich find, dass es nicht so weitergehen kann, will ich im Laufe der Woche was dagegen unternehmen U_U Bin mir nicht sicher, wann es soweit sein wird, aber ich muss das Forum wenns soweit ist für kurze Zeit deaktivieren und wenn ichs das nächste Mal dann wieder aktiviere, sollten alle Geschwindigkeitsprobleme hier Geschichte sein oô hoffen wirs jedenfalls...
Bis dahin,
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1