News
 

Prognose: Limtierte Heldenkämpfe bis Juni 2022

FEHeroes von Totsuki am 11.10.2021 17:59

Hey hey,

da in diesem Monat der große Heldenkampf von Caellach und nächsten Monat Veld zurückkehrt, beide aber diesen Monat in den eingeschränkten Heldenkämpfen auftauchen, ist mir (endlich?) aufgefallen, wie berechenbar die eingeschränkten Heldenkämpfe eigentlich sind, und dass sie ein simples Schema folgen.

 

Kurz gesagt, ab dem 2. Montag des Monats gibts immer einen GHB, BHB, GHB, BHB und Leg./Myth. Kampf in der gleichen Reihenfolge, wie sie ursprünglich ins Spiel hinzugefügt wurden. Auch für die ausgewählten Spiele-Einschränkungen gibt es eine simple Reihenfolge, die bisher immer gleich war.

 

Mit diesen Informationen ist es möglich, die limitierten Heldenkämpfe bis Mitte nächsten Jahres vorherzusagen. Im Juni überholen die eingeschränkten Heldenkämpfe die regulären Großen Heldenkämpfe und irgendetwas wird sich wahrscheinlich an der Reihenfolge ändern (oder es rotiert und beginnt wieder von vorne).

 

 

Alle Informationen zu den Eingeschränkten Heldenkämpfen sowie einer Prognose bis Juni 2022 findet ihr hier, auf der Eingeschränkten Heldenkampf-Seite. Ihr findet diese in unserer FEHeroes-Sektion unter Events -> Eingeschränkte Heldenkämpfe.

 

 

Feedback ist wie immer willkommen!

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1