News
 

Verplappert: Intelligent Systems veröffentlicht frühzeitig die Halloweenhelden

FEHeroes von Totsuki am 30.09.2021 20:12

Ab heute kann der mythische Held Ótr beschworen werden! Das muss natürlich auch auf Twitter beworben werden. Dort hat Intelligent Systems in einem Tweet ein Video über den neuen Helden verlinkt.

Der Text jedoch.... scheint für die Halloween-Spezialhelden zu sein, die erst in einer Woche erscheinen sollen.

 

Der Tweet:

 

Sollte der Tweet gelöscht worden sein, findet ihr hier einen Screenshot davon:

 

Es scheint jedenfalls so, als besuchen diesmal Daraen (Grima Mänl.), Rhea, Kurthnaga und Sothis das gruselige Herbstfest. Welcher Charakter bei der dazugehörigen Sturmprüfung dabei sein soll, wurde noch nicht verraten.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1