News
 

Kickstarter zum Jazz-Album Three Houses: Four Saxes erfolgreich gestartet

Three Houses von Totsuki am 15.09.2021 23:41

Vor kurzem hat Joe Zieja, der englische Synchronsprecher von Claude aus Fire Emblem: Three Houses, auf Kickstarter ein neues Projekt gestartet. Hierbei handelt es sich um das Jazz-Album Three Houses: Four Saxes, in dem er seine Vier Saxophone benutzt, um verschiedene Lieder aus dem Fire Emblem: Three Houses-Soundtrack zu covern. Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits 38.900€  investiert und das Ziel von 21.176€ wurde somit erreicht!

 

 

Link zum Kickstarter-Projekt

 

Wer möchte, kann das Projekt weiterhin unterstützen, als zusätzliche Ziele gibt es dann weitere Tracks, Gastauftritte oder eine Schallplattenversion. Einer der möglichen Gäste ist sogar Chris Hackney, der englische Synchronsprecher von Dimitri aus Fire Emblem: Three Houses.

Ab $15 erhält man die digitale Version des Albums, sobald dieses erscheint. Derzeit ist als Erscheinungsdatum Ende 2022 angegeben.

Einen Song hat er bereits fertig und auf YouTube hochgeladen. Die anderen Tracks des Albums werden ähnlich ausfallen:

 

 

Um sein Projekt zu promoten hat Joe Zieja heute auf reddit ein AMA (Ask Me Anything) veranstaltet, bei dem Fans ihn Fragen stellen konnten und er versucht hatte, möglichst vielen zu antworten.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1