News
 

FEH-Channel und Vorschauvideo zu Wähle-deine-Legenden 2021

FEHeroes von Totsuki am 16.08.2021 06:04. Zuletzt aktualisiert: 16.08.2021 09:02

Heute morgen war es soweit, Nintendo hat den neusten Feh Channel über die Wähle-deine-Legenden Helden 2021 veröffentlicht. In diesem Feh-Channel werden die neuen Helden, die im Januar die meisten Stimmen der Spieler erhalten hatten und ab morgen beschwörbar sind, genauer vorgestellt. Außerdem werden am 17. August ebenfalls die Drachenblumen-Limitierungen erhöht.

 

 

 

Videos:

 

 

 

 

 

 

 

Beim Wähle-deine-Legenden Event hatten Eirika, Marth, Marianne und der Torwächter gewonnen. Diese kommen morgen in einer besonderen Form ins Spiel.

 

 

 

 

Platz 2 der Frauen - Eirika: Pledged Restorer

 

 

 

Eirika kommt als Lanzenführende Reiterin ins Spiel. Ihr Aussehen basiert auf dem Design ihres Bruders Ephraim.

Gezeichnet wurde sie hier von Wada Sachiko, die auch damals für Eirikas Design verantwortlich war.

Sie führt das Einenende Reginleif.

Ihre A-Fähigkeit Dreister Spatz ist eine neue, vererbbare Fähigkeit.

Im B-Slot trägt sie ihre persönliche Fähigkeit Mondarmband.

 

 

 

Platz 2 der Herren - Marth: Prince of Light

 

 

 

Marth trägt Schwert und Schild, sein Design ist dem ersten Königs Alteas, Anri, nachempfunden.

Er besitzt eine eigene Spezialfähigkeit, Emblem des Lichts, welches ihm und seinen Verbündeten Boni unter anderem gewährt.

Er führt das Genesis Falchion.

Seine A-Fähigkeit Ferner Druck ist eine Erweiterung der Fernkonter-Fähigkeit. Damit kontert er auf jede Distanz und erhält im Kampf Ges+5. Nach dem Kampf erleidet er jedoch 5 Schaden.

 

 

 

Platz 1 der Frauen - Marianne: Serene Adherent

 

 

 

Marianne erscheint in ihrem Tänzerinnen-Outfit aus Three Houses.

In dieser Form trägt sie ein farbloses Buch, das Buch der Geister.

Mit ihr wird erstmals Agr/Ges-Bündnis als A-Fähigkeit eingeführt.

Außerdem besitzt sie die Speziaslfähigkeit Requiemtanz, welches bei Ausführung einen nahen Verbündeten erfrischt und eine weitere Aktion ermöglicht. Zwar nur mit einer begrenzten Bewegungsreichweite von einem Feld, dafür können sogar Tänzer von dieser Fähigkeit erfrischt werden.

 

 

 

Platz 1 der Herren - Torwächter: Nothing to Report

 

 

Der Torwächter erscheint in seinem regulären Outfit. Obwohl er auf seinem Artwork mit Lanze zu sehen ist, benutzt er im Kampf sein Horn, um Verstärkung zu rufen. Dieses wird als grünes Buch kategorisiert.

Seine B-Fähigkeit ist Statusbericht, welches die Bewegungsreichweite der Gegner stark eingrenzt.

Auf A besitzt er die neue Fähigkeit Naher Stand, welches Nahkonter mit einem Ver+5-Bonus ist.

Mit ihm wird erstmals Nachbar Ver.-antreiben eingeführt.

 

 

 

Nicht im Video zu sehen: Großer Heldenkampf

Am 18. August startet der große Heldenkampf gegen Pelleas: Ashnards Kind!

 

 

 

 

Besonderheiten dieses Beschwörungsevents

 

Bei dem Beschwörungsevent kann sich jeder Spieler wieder einen Charakter aussuchen, den man umsonst erhalten darf.

Außerdem gibt es wieder die Möglichkeit, nach der 40. Beschwörung einen Helden seiner Wahl kostenlos zu beschwören. Bei diesem Fokus steht diese Möglichkeit nicht nur einmal, sondern gleich 4 mal zur Verfügung - kostenlos beschworene Helden fliegen dann bei den weiteren Runden aus der Auswahl raus. Wer also 160 mal beschwört, hat jeden Charakter einmal garantiert erhalten - zusätzlich zur kostenlosen garantierten 5*-Beschwörung.

Und für jede 40. Beschwörung gibt es einen Himmelsstein, ihr könnt in diesem Beschwörungsfokus also bis zu 4 Himmelssteine erhalten.

 

 

 

Anpassung am 17. August: Das Drachenblumen-Limit wird erhöht

 

Mit dem Inhaltsupdate am 17. August wird außerdem das Drachenblumen-Limit erhöht.

Jeder Held, der zuvor 5 Drachenblumen verwenden konnte, kann nun 10 verwenden.

Wer 10 verwenden konnte, kann nun 15 verwenden.

Und wer 15 verwenden konnte, bei dem liegt das Limit nun auf 20.

 

Zusätzlich dazu gibt es ab dem 17. August einen Log-In Bonus, der alle Spieler mit 120 Drachenblumen jeder Farbe belohnt.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1