News
 

Neuer Feh Channel! Sommerfest, neue Spezialhelden, Versionsupdate und mehr

FEHeroes von Totsuki am 02.08.2021 06:19. Zuletzt aktualisiert: 02.08.2021 07:15

Heute Nacht erschien die neuste Ausgabe des Feh-Channels! In diesem Video erzählt uns Feh von dem Sommerfest, das heute beginnt, welche neuen Spezialhelden diese Woche kommen, wie die Arena sich mit dem neuen Versionsupdate verändert und außerdem kommt noch ein neues Event. Es wurde außerdem angekündigt, dass wir einen weiteren Feh-Channel bezüglich der Wähle-deine-Legenden-Helden erhalten werden!

 

 

Video:

 

 

 

 

 

 

Zusammenfassung:

 

 

 

 

Fehs 4.5-jähriges Jubiläum / Sommerfest

 

Ab heute gibt es bis zum 15 August folgende Events im Spiel:

  • Log-In Bonus 1 & 2
  • Rückkehr von Großen Heldenkämpfen + Quests
  • Tägliche Prämienkarten
  • Sommerfeier-Quests
  • Ätherraubzüge-Quests
  • Heldenfest
  • Einmalige Belohnung
  • Doppel EP&FP-Event (innerhalb der Woche)
  • 5x EP&FP-Event (am Wochenende)

Während der Sommerfeier erhaltet ihr die folgenden Items als zusätzlichen Log-In Bonus:

 

 

 

Alle 2 Tage kehren die folgenden großen Heldenkämpfe inklusive Quests zurück. Ihr werdet die Möglichkeit haben, je einen Helden pro Kampf zu erhalten:

 

 

 

10 Prämienkarten werden während der Feier erscheinen, jeden Tag wird eine neue hinzugefügt. Jede Karte kann auf 2 Schwierigkeitsstufen bewältigt werden. Insgesamt werden Spieler mit 20 Sphären belohnt.

 

 

 

Durch die Quests könnt ihr spezielle Äthersteine erhalten, die ihr für eine Feh-Sandstatue eintauschen könnt. Ansonsten winken folgende Questbelohnungen:

 

 

 

Ein neues Heldenfest kommt! In diesem Fokus stehen Guinivere, Dedue, Flayn und Valentins-Henriette zur Verfügung. Zum ersten mal also auch ein Spezialheld!

Hier gilt eine 8%-Chance auf einen Fokushelden. Als einmalige Belohnung erhalten alle Spieler, die sich während des Events einloggen, 10 Beschwörungstickets geschenkt!

 

 

 

 

 

 

 

Neue Spezialhelden: Raues Gewässer

 

Am Donnerstag, dem 5.8. erscheinen neue Spezialhelden! Diese wurden heute im Feh-Channel vorgestellt. Es handelt sich wieder um Piraten, genau wie letztes Jahr.

Es kommen:

 

Held Bilder   Held Bilder
Naesala: Sae's Shadow
Fokus
      Vika: Sea-Dark Wing
Fokus
 
Surtr: Pirate of Red Sky
Fokus
    Lifis: Terror of Iz
Sturmprüfung am 6.8.
 

Hinoka & Camilla: Fair Pirate Pair
Fokus

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen bei Beschwörungen

 

Die folgenden Helden werden aus dem 5* Fokus entfernt. Stattdessen gibt es diese nur noch im 4.5*-Fokus sowie in wöchentlichen Rückkehr-Bannern.

 

 

 

 

Update-Infos! Die Arena wird geändert

 

Das neue Update macht es möglich, einen Kampf in der Arena zu verlieren, ohne die Siegesserie zu verlieren. Dies ist allerdings nur einmal pro Siegesserie möglich.

Ein Reset-Button wird hinzugefügt, sodass ihr eure Siegesserie jederzeit neustarten könnt.

 

 

Außerdem werden neue Karten in die Arena-Rotation hinzugefügt:

 

 

 

 

Neues Event: Heldenreise

 

Bei der Heldenreise handelt es sich um ein Event, bei dem zwei Charaktere eurer Wahl zusammen Abenteuer erleben und Erinnerungen schaffen.

  • Wählt zwei eurer Charaktere aus
  • Bewältigt mit diesen beiden Charakteren Karten (ähnlich wie beim Bande Knüpfen), um Erlebnispunkte zu erhalten
  • Je mehr Erlebnispunkte ihr erhaltet, desto mehr Schwierigkeitsgrade stehen euch zur Verfügung. Diese schalten außerdem Reiseerlebnisse sowie Belohnungen frei
  • Reiseerlebnisse sind kurze Zwischensequenzen, die zeigen, wie es euren beiden Helden auf der Reise ergangen ist
  • Als Belohnungen winken Heldenfedern, Kodizes, Drachenblumen und mehr

Das Event wird zum ersten mal am 14. August starten!

 

 

 

 

Das war alles aus der heutigen Ausgabe des Feh-Channels. In 1~2 Wochen dürfte die nächste Ausgabe mit den Wähle-deine-Legenden-Helden dann kommen.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1