News
 

FEHeroes: Änderungen an der Sturmprüfung kommen in Kürze!

FEHeroes von Totsuki am 05.07.2021 23:40

Schon seit Jahren ist die Sturmprüfung+ ein fester Bestandteil eines Monats in Fire Emblem Heroes. Und bis vor Kurzem gab es am Event selbst auch selten nennenswerte Änderungen - in diesem Jahr wurden eine zusätzliche Punktezahl pro Runde und eine Vorschau auf die nächste Belohnung eingeführt.

Mit der kommenden Sturmprüfung, die am 7. Juli beginnt, ändert sich jetzt erstmals seit langem etwas am Event:

  • Die Sturmprüfung "Eis & Feuer 1" ist, wie der Name schon sagt, nur der erste Teil einer Serie
  • Die erzählte Geschichte wird in "Eis & Feuer 2" weitergeführt. In den Spielmitteilungen steht, dass diese Sturmprüfung für Version 5.8.0 geplant ist. Also im August dann.
  • Die Screenshots in den Spielemitteilungen zeigen, dass die Sturmprüfung neue Hintergrundbilder enthält
  • Dadurch, dass die Geschichte zusammenhängt, wird man auch ohne Teilnahme an "Eis & Feuer 1" die Gespräche in den Einstellungen nachlesen können.

Derzeit sprechen die Spielmitteilungen davon, dass diese Änderungen sich nur auf die "Eis & Feuer"-Serie auswirken und auf keine anderen Sturmprüfungen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es in Zukunft ähnliche Serien mit einem anderen Thema geben wird.

 

 

 

 

Anhand dieser Informationen kann man nun spekulieren...

  • Hängen die Juli-Spezialhelden mit den August-Spezialhelden zusammen?
  • Erwarten uns also noch mehr Spezialhelden aus Fire Emblem Heroes oder Shadow Dragon?
  • Kommt im August dann ein weiterer Spezialbanner mit Sommer-Thema?

 

Bisher gab es erst zwei Mal im August neue Spezialhelden. 2018 ging es um das Hoshido-Sommerfest und 2020 waren es Piraten.

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1