Das neue Spielupdate ist ab heute verfügbar! Hier sind alle Änderungen in der Übersicht.
Unangekündigtes:
Werte der neuen Helden -> Hier klicken, um zur Übersicht zu gelangen
Fähigkeiten von Fernand und Tatiana -> Hier klicken
Gruppenüberfall 47 hinzugefügt -> Belohnt wird man hier mit einem Überfall-Ass AU1 (Angr./Res. +1) Siegel!
Die nächste Halle der Formen besteht aus Winter Fae, Sommer Lilina, Brunnya und Larum -> Quelle
Die Anzeige der Fähigkeiten wird aktualisiert
- Eine Schaltfläche wird hinzugefügt mit der man einstellen kann, ob man die Fähigkeiten aller Stufen sehen möchte, oder nur die höchsten Stufen. Zum Beispiel werden Tageslicht und Neumond ausgeblendet, wenn der Charakter bereits Sonne und Mondbogen gelernt hat.
Heilige Kodizes (Ephemera 6)
Ab Version 5.6.0 stehen Ephemera 6-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.
- 5* Helbindi: Geißel d. Strände
- 5* Noire: Schattensucherin
- 4* Felix: Eisige Bescherung
- 4* Ilyana: Hungrige Magierin
- 4* Nino: Fromme Magierin
- 4* Keaton: Neujahrsulfhedin
- 4* Klein: Silberner Edler
Neue Waffenveredelungen
Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:
- Karla: Schwertvasallin - Vasallenklinge
Verfeinerter Effekt: Sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75% erhält diese Unit Angr./Ges. +5 und hebt Effekte auf, die dem Gegner einen Folgeangriff garantieren oder Folgeangriffe der Einheit verhindern.
- Sharena: Frühl.-Prinzessin - Munins Ei
Verfeinerter Effekt: Gewährt eine Heilung von 7 KP für Einheit und umstehende Teammitglieder in 2 Feldern.
Iniitiert die Einheit den Kampf, oder befindet sich die Einheit innerhalb 2 Felder eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges./Res.+4 im Kampf.
- Takumi: Leeres Gefäß - Skadi
Verfeinerter Effekt: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25% erhält sie Angr./Ges. +5 im Kampf und fügt dem Gegner und Gegnern innerhalb von 2 Feldern nach dem Kampf 7 Schaden zu.
- Flora: Eiskalte Kriegerin - Raureifmesser
Verfeinerter Effekt: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich ein Verbündeter im Umkreis von 2 Feldern der Einheit, erleidet der Gegner Angr./Ver. -5 und setzt die Erholungszeit des Gegners um -1 pro Angriff im Kampf zurück. (Bei mehreren ähnlichen Effekten wird nur der höchste angewandt.)
- Sothe: Zephir - Peshkatz
Verfeinerter Effekt: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25% erhält die Einheit Angr./Ges. +4 im Kampf und setzt die Erholungszeit von Ziel und Gegnern im Umkreis von 2 Feldern um 1 zurück. (Kein Effekt, wenn bereits die maximale Erholungszeit erreicht ist.) und beschleunigt die Erholungszeit der Einheit und Verbündeten um 1 innerhalb von 2 Feldern.
Lokis Bauern wird aktualisiert
Ätherraubzüge werden aktualisiert
- Überlappen die grünmakierten Startfelder mit dem roten Gefahrenbereich des Gegners, wird dies nun besser dargestellt
- Heller Schrein: Maximallevel auf 8 erhöht
Erhöhte Level für Mjölnirs Schlag
- Strahlender Avatar: Maximallevel auf 4 erhöht
Zusätzliche Helden durch Heldenkelche
- Sonia: Schaurige Schöne
- Innes: Frelias Mondlicht
Neue Musik in der Konzerthalle
- Die stolze Kommandantin - Fire Emblem: Shadow Dragon
- Vergangenes Licht - Fire Emblem Fates
Weitere Änderungen:
- Die Videosequenzen werden aus dem Spiel genommen und stattdessen auf YouTube hochgeladen. Das Spiel öffnet dann die Youtube-Links.
- Die Anzeige gewisser Elemente bei der Heldenfront werden angepasst
- Ein Fehler bei "Fähigkeitssets ausr." wird behoben
- Die KI-Logik wird teilweise angepasst (Auto-Kampf und PVP-Gegner). Die Charaktere stellen sich nun eher in eine vorteilhafte Position.
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