News
 

Neuer Newsfilter

FESoS von Totsuki am 07.03.2021 17:47

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas an unserer Seite optimiert oder neu hinzugefügt haben... aber heute ist es wieder soweit!

Wir haben ab jetzt Newsfilter auf unserer Seite. Über der News-Ansicht habt ihr nun einen Link für das Filtern der News, dort könnt ihr auswählen, welche Art von News ihr sehen möchtet und welche nicht.

Die Filter können entweder temporär, oder via Cookies auch gespeichert und langfristig verwendet werden.

Ihr könnt jetzt bei bestehenden News auch auf die Kategorie klicken, um alle News in der jeweiligen Kategorie zu sehen, und keine anderen.

 

 

Im gleichen Zuge habe ich mal die verschiedenen Kategorien überarbeitet; so wurden FE-News nun in "FEHeroes", "Three Houses" und "Merchandise" aufgesplittet.

Alles, was FESoS betrifft, ist nun in der FESoS-Kategorie (vorher: Hauptseite/Forum/Lumina). Alles von Fans ist nun in der Kategorie "Community".
Es kann sein, dass nicht alle bisherigen News in die richtige Kategorie zugewiesen wurden, aber bei allen neuen News werden wir darauf achten, die jeweilige neue Kategorie zu verwenden.

 

 

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr Probleme damit seht oder Verbesserungsvorschläge habt!

 

- Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1