News
 

Neue Figur von Ike angekündigt!

Merchandise von Totsuki am 11.02.2021 07:36

Aktuell findet die WonHobby 32-Messe in Japan statt. Auf der Messe präsentieren hauptsächlich GoodSmileCompany und MaxFactory neue Figuren, die sie in Zukunft verkaufen werden. Dieses Mal fand die Messe zwar online statt, trotzdem gab es viele Ankündigungen.

Für Fire Emblem-Fans interessant: Eine Figur von Ike im Radiant Dawn-Design ist in Arbeit!

 

 

 

Bislang ist noch nicht viel zu dieser Figur bekannt, da es nur ein Konzeptbild gibt, befindet sie sich womöglich noch in einem sehr frühen Stadium und es kann noch eine Weile dauern, bis wir mehr sehen werden.

Die Figur wurde in diesem Tweet von GoodSmile enthüllt. Bislang ist nur bekannt, wie Ike aussehen wird, und dass er in der Größe 1/7 erscheinen wird. Für alle weiteren Informationen müssen wir uns wohl noch gedulden.

 

Für Nintendo-Fans gab es sonst nur eine Ankündigung, die noch interessant sein könnte: Eine Nia-Figur aus Xenoblade Chronicles 2.

 

Alle angekündigten Figuren auf einem Blick findet ihr hier.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1