News
 

FEHeroes: Schlossgespräche + 4x Google Play Points

FEHeroes von Totsuki am 04.02.2021 17:31

Soeben wurden in den Ingame-Mitteilungen sowie auf Twitter neue Ankündigungen bekannt gegeben.

 

Am 8. Februar ab 16 Uhr erscheint ein neues Video mit dem Titel Schlossgespräche.

In diesem Video interviewt der Chefbote Fehnix sieben Synchronsprecher die einige der beliebtesten Fire Emblem-Charaktere gesprochen haben. Einen Trailer gibt es bereits jetzt:

 

 

Die sieben Gäste sind:

  • Cherami Leigh (Shiida, Mae, Rhea, Cecilia, Gwendolyn)
  • Chris Hackney (Boey, Quan, Dimitri)
  • Billy Kametz (Ferdinand von Aegir)
  • Christian La Monte (Seliph, Roderick, Ignatz)
  • Patrick Seitz (Fehnix, Hector, Brady, Edrag, Garon, Sirius)
  • Xanthe Huynh (Eir, Marianne)
  • Ray Chase (Roy, Alfonse, Gaius)

Interessanterweise listet das Video auch Ignatz und Marianne auf, obwohl diese Charaktere noch gar nicht im Spiel sind. Eventuell dreht es sich aber auch gar nicht so viel um FEHeroes.

 

 

 

 

Ansonsten noch eine Kurzmeldung: Es gibt ab sofort Vierfache Google Play Points!

 

Wer bis zum 11. Februar 15:59 einen Einkauf in FEHeroes tätigt, erhält pro Euro 4 Google Play Points anstatt nur einen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1