News
 

FEHeroes Trivia: Die am meisten angetippten Helden

FEHeroes von Totsuki am 03.02.2021 07:51

Der offizielle Twitterkanal von Fire Emblem Heroes hat heute neue Trivia-Statistiken veröffentlicht. Und zwar geht es darum, welche Helden wie oft auf dem Startbildschirm angetippt wurden.

Aktuell findet auch die Heldenwahl statt, bei der Spieler die Helden wählen dürfen, die sie am liebsten beschwören würden. Die Charaktere in der Heldenwahl sind alle nach der Anzahl sortiert, wie oft sie von Spielern angetippt wurden.

Aber die Top 20 über alle Farben hinweg findet ihr dort nicht.

 

 

Altina sichert sich den Sieg mit fast 3 Millionen Punkten.

Die legendäre Edelgard hat es jedoch auf Platz 2 geschafft, obwohl sie erst seit August im Spiel ist. Altina dagegen wurde letztes Jahr kostenlos an alle Spieler gutgeschrieben, da sie die Heldenwahl des letzten Jahres gewonnen hatte.

Die legendäre Edelgard sowie die legendäre Azura sind die einzigen Helden aus den Top 10, die nicht jeder Spieler kostenlos erhalten konnte.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1