News
 

Feh Channel - Jubiläum, CYL, neue Helden, Update-Infos

FEHeroes von Totsuki am 02.02.2021 07:52

Heute Nacht hat Intelligent Systems einen neuen Feh Channel veröffentlicht. In diesem geht es um die Ergebnisse des Wähle-deine-Legenden-Events, Infos zur Jubiläumsfeier, Infos zum kommenden Update sowie die Ankündigung der neuen Spezialhelden.

 

Den Feh Channel könnt ihr euch hier anschauen, wir haben für euch alle Informationen auch in schriftlicher Form parat:

 

 

 

Bitte beachtet, dass alle Datumsangaben in dem Video um einen Tag zu unserer deutschen Zeitzone verschoben sind. Wenn der Feh Channel also vom 1. Februar redet, entspricht das für uns den 2.

 

 

 

 

 

 

 

 

Als erstes: Die Wähle-deine-Legenden 5 Ergebnisse!

 

Der Torwächter aus Fire Emblem Three Houses spielte in seiner eigenen Liga - er hat es geschafft, fast doppelt so viele Punkte wie der zweitplatzierte zu erhalten.

 

Die zwei Gewinnen pro Geschlecht sind:

Der Torwächter (72.267) und Marth (46.699) bei den Männern und Marianne (33.555) und Eirika (31.875) bei den Frauen!

 

Die Top 20 sind hier im offiziellen Tweet übersichtlich zusammengefasst:

 

Ansonsten könnt ihr auf der offiziellen Website alle Platzierungen im Detail sehen. Mit nur 2 Stimmen sind Dolth (Echoes SoV) und Baldo (Radiant Dawn) die unbeliebtesten Fire Emblem Charaktere.

 

 

 

 

Informationen zur Jubiläumsfeier

 

Fire Emblem Heroes wird heute 4 Jahre alt! Um das zu Feiern gibt es wieder einige leicht-verdiente Belohnungen im Spiel.

Die Jubiläumsfeier umfasst:

 

  • Log-In-Bonus 1 + 2
    Insgesamt 20 Sphären und 44 Wunderfrüchte!
     
  • Jubiläums-Sturmprüfung+
  • Jubiläums-Sturmprüfungs+ Quests
  • Jubiläums-Quests
  • Ätherraubzüge-Quests
  • Großes Heldenkämpfe
  • Jubiläums-Heldenfest
  • Kostenlose Beschwörung (Jahr 4)
  • Heldenwahl 2021

 

Die Jubiläums-Quests und Ätherraubzüge-Quests sind zwischen dem 5. Februar und 1. März verfügbar. Als Belohnungen gibt es 24 Sphären, 44 Heilige Münzen, 44 Heldenkelche, 44 Drachenblumen jeder Art, 500 Äthersteine sowie 444 Heilige Kodizes.

 

 

 

Die Sturmprüfungs-Quests sind zwischen dem 5. und 16. Februar verfügbar. Als Belohnungen gibt es hier 5 Erstbeschwörungstickets I, 10 Erstbeschwörungstickets II, 44 Helige Münen, 44 Drachenblumen jeder Art, 176 Heldenkelche sowie 44 Göttertau.

 

 

 

Das Jubiläums-Heldenfest ist ein Beschwörungsfokus mit Sothis, Shinon, Ephraim&Lyon und Shamir. Es ist vom 5. bis zum 16. Februar verfügbar. 10 Beschwörungstickets können hier eingesetzt werden!

 

 

 

Bei den Großen Heldenkämpfen kehren 7 Karten aus dem vergangenen Jahr zurück. Ihr könnt euch eine Version des Helden verdienen, sowie weitere Belohnungen kassieren. Jede Karte wird 2 Tage lang verfügbar sein.

 

 

 

Die Kostenlose Beschwörung wird ein Beschwörungsevent, bei dem alle im vergangenen Jahr erschienenen Spezialhelden beschwörbar sein werden. Ihr könnt nur einen Helden beschwören und erhaltet diesen garantiert mit fünf Sternen.

 

 

 

Heldenwahl 2021

 

Bei der Heldenwahl kann jeden Tag für einen Charakter abgestimmt werden. Am Ende des Events kommen die 8 meistgewählten Helden weiter.

Diese treten dann in einem Wahlturnier gegeneinander an. Der gewinnende Charakter wird allen Spielern gutgeschrieben! Die besten 4 Helden erscheinen außerdem in einem eigenen Beschwörungsfokus.

 

Die Heldenwahl findet vom 2. bis 9. Februar statt.

Hier gehts zur Seite zum Abstimmen!

 

 

 

 

 

 

Ein Ausblick auf die neuen Spezialhelden

 

Am 5. Februar erscheinen neue Spezialhelden im Spiel! Dieses mal handelt es sich um Charaktere aus Fire Emblem Heroes. Beschwörbar sind:

 

Gustav: Majestic Love (Axt)

Henriette: Overflowing Love (Rotes Buch)

Alfonse: Uplifting Love (Ritter, Grünes Buch)

Líf & Thrasir: Undying Ties Duo (Reiter, Rotes Buch)

 

Außerdem wird es Veronica: Bestowed Love (Reiter, Blaues Buch) als kostenlose Heldin in der nächsten Sturmprüfung geben!

 

 

5 Beschwörungstickets sind für diesen Beschwörungsevent verfügbar.

 

 

 

Informationen zum kommenden Spiel-Update

 

Das nächste Update ist für den 5. Februar geplant. Hier sind die angekündigten Inhalte:

 

  • Das Heldenverdienst-Maximum wird von 6000 auf 7000 erhöht

 

 

 

Mein Avatar

 

  • Im Einheiten-Interaktionsmenü wird ein neuer Menüpunkt hinzugefügt: Mein Avatar
  • Hier könnt ihr den Namen, die Begrüßung sowie das Aussehen eures Beschwörers bearbeiten
  • Die eigene Begrüßung kann in einem Textfeld frei eingegeben werden.
  • Als Erscheinungsbild stehen 7 verschiedene Beschwörer zur Auswahl, ihr könnt aber auch einige Accessoires zusätzlich anlegen
  • Der eigene Beschwörer wird zukünftig in einer neuen Version von Mjölnirs Schlag einsetzbar sein. Er ist ein farbloser Magier. Seine Fähigkeiten könnt ihr frei wählen - alle Fähigkeiten, die eure Helden besitzen, stehen zur Verfügung!

 

 

 

 

Änderungen an legendären Helden

  • Einige legendäre Helden sind nicht mehr in der Rotation der legendären Heldenbanner, die am Ende jedes zweiten Monats erscheinen
  • Diese Helden sind nun in einer neuen Art von Beschwörungsevent verfügbar: Legendäre Helden-Mix
  • Hierbei handelt es sich um einen Beschwörungsfokus mit je zwei Helden pro Farbe, also insgesamt 8 Helden. Die Erscheinungsrate liegt bei 6% und nach der 40. Beschwörung könnt ihr euch einen Helden zum Beschwören aussuchen.
  • Die Helden im Legendäre Helden-Mix-Beschwörungsevent haben neue Fähigkeiten erhalten. Der Legendäre Ike kommt nun mit Strahlender Aithir II und Nachbar Res. anstreiben. Fjorm kommt nun mit Agr/Ver-Bündnis und Eisspiegel II.
  • Der erste Legendäre Helden-Mix Beschwörungsfokus wird am 12. Februar verfügbar sein!

 

 

 

 

Änderungen an älteren 5* Helden

 

Die Helden, die aktuell in den wöchentlichen Rückkehr-Bannern erscheinen, werden nun zu speziellen 4* Helden runtergestuft. Diese Helden nutzen die 4*-Spezial-Erscheinungsrate und haben die gleiche Wahrscheinlichkeit, wie 4* Fokushelden (in dem gezeigten Beispiel 2.98%).

Werden solche Helden beschworen, erscheinen sie zunächst als 4* Helden - reduzieren somit die gesammelte 5* Erscheinungsrate nicht. Nach der Beschwörung werden sie jedoch direkt als 5* Held aufgestuft.

Mit anderen Worten, ihr könnt diese alten 5* Helden nun zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit mit fünf Sternen beschwören, ohne dabei Nachteile zu haben!

 

 

 

Aktuell betrifft das diese Helden:

 

 

Die neue 4* Helden (Spezial)-Kategorie wird am 5. Februar mit dem Heldenfest-Beschwörungsfokus eingeführt.

 

 

 

 

Und zum Schluss... Illustrationen zum 4. Geburtstag!

 

von PenekoR

 

von teffish

 

von Asatani Tomoyo

 

von Suekane Kumiko

 

von Kozaki Yusuke

 

von Amagaitaro

 

  von Enkyo Yuichiro

 

  von Mikuro

 

von Wada Sachiko

 

  von Katsura Ichiho

 

von Yamada Kotaro

 

von Yoshiku

 

von Okuma Yugo

 

von Maeshima Shigeki

 

von Sencha

 

von Soeda Ippei

 

von Kita Senri

 

 

 

 

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1