News
 

FEHeroes: Der nächste prächtige Held ist Eldigan!

FE-News von Pooki am 25.12.2020 10:27

Heute bekamen alle Besitzer des FEH-Pass die Prächtige Helden-Version von Delthea: Die Verspielte.

Gleichzeitig wurde der nächste prächtige Held angekündigt: Eldigan: Löwenherz erhält am 10. Januar eine prächtige Version!

 

Eldigan trägt hier Kleidung im Hel-Design. Gezeichnet wurde er von der Zeichnerin Rika Suzuki, die vorher viel an Cipher gearbeitet hat.

 

 

Weitere Informationen und Sprachsamples findet ihr hier!

 

 

 

Prächtige Helden erscheinen immer am 10. und 25. des Monats und werden kostenlos den Besitzern des Feh-Passes gutgeschrieben. Der Prächtige Held zählt wie die normale Version und kann mit dieser verbunden werden. Der neue Skin kann in den Einstellungen pro Charakter (z.B. für alle Ikes: Junger Söldner, nicht einzeln) ein und ausgeschaltet werden. Bei Besitzern der prächtigen Version werden alle Werte des Charakters um 2 erhöht.

Habt ihr eine prächtige Version verpasst, könnt ihr euch den Feh-Pass besorgen und dann als Besitzer den prächtigen Held nachkaufen. Dies kostet 5,49€ pro Held.

Weitere Informationen zum Feh-Pass findet ihr hier.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1