News
 

Feh Channel: Wähle deine Legenden, Frontline Phalanx, Trait Fruit

FEHeroes von Totsuki am 14.08.2020 13:48

Heute erschien die neuste Ausgabe des Feh Channels! Wie bereits beim letzten Feh Channel angekündigt, hat sich dieser auf die Wähle-deine-Legenden 4 Helden und das September-Update fokussiert.

 

 

 

 

 

Wähle deine Legenden 4

 

Die 4 Gewinner wurden erstmals gezeigt!

 

 

Lysithea: Earnest Seeker

Die Lysithea aus Kriegszeiten von Three Houses. Erscheint im Gremory-Outfit als rotes Buch. Ihre Werte und Fähigkeiten wurden im Feh Channel gezeigt, sie besitzt ihr Dunkle Spitzen-Buch!

 

 

 

Claude: Almyra's King

Claude besitzt das Design seiner Steppenflieger-Klasse. Er ist ein fliegender Bogennutzer. Seine Werte und Fähigkeiten wurden ganz kurz im Video gezeigt.

 

 

 

 

Edelgard: Adrestian Emperor

Ist Edelgard in ihrer Kaiserin-Klasse. Sie ist ein Axt-Ritter.

 

 

 

Dimitri: King of Faerghus

Ist Dimitri aus den Kriegszeiten als Lanzen-Infanterist!

 

 

 

Einen Helden erhält jeder umsonst zu Beginn, wie bei jedem Wähle-deine-Legenden-Beschwörungsevent. Und nach 40 Beschwörungen erhält man einen weiteren Helden umsonst.
Bei diesem Banner ist diese Funktion jedoch 4 mal verfügbar! Das heißt, man kann 160 mal beschwören und erhält alle 4 Helden garantiert! Es kann allerdings bei dieser Funktion jeder Held nur einmal kostenlos beschworen werden. Um 160 Beschwörungen zu erreichen, muss man etwa 640 Sphären verwenden.

 

 

 

 

Der Heldenkampf dazu.... ist Jorge!

 

Jorge hatte beim letzten Wähle-deine-Legenden-Event den 12. Platz erreicht und hat damit viele Leute überrascht. Er ist innerhalb des nächsten Großen Heldenkampfes erhältlich!

Jorge: Traveling Peddler ist ein Infanterist mit blauem Bogen. In seinem Angriffsartwork ist sein Bruder Daniel ebenfalls zu sehen!

 

 

 

 

 

 

Neues Event: Frontline Phalanx

 

Ihn diesem Modus gibt es einen gefährlichen Gegner mit einer riesigen Armee und Spieler müssen sich zusammentun und Helden als Verstärkung schicken, um die Armee zu bezwingen.

  • Wählt einen der 4 Helden aus, den ihr unterstützen möchtet
  • Um einen Helden zu unterstützen müsst ihr ihn nur antippen und eine Anzahl bestimmen. Bis zu 8 Helden könnt ihr gleichzeitig losschicken. Die Helden laden sich über Zeit wieder auf, 1 pro Stunde. Was für Helden ihr in eurem Schloss habt, ist für diesen Modus komplett irrelevant.
  • Je größer die Armee eines Helden ausfällt, desto mehr Gegner schickt der Boss auch zu diesem Helden. Je kleiner die Streitmacht im Vergleich zu den anderen Charakteren, desto geringer ist der Bonus-Multiplikator.
  • Mit dem Wachtschild kann man garantieren, dass der Angriff Erfolg haben wird. Pro Event kann das Schild nur 3x eingesetzt werden.
  • Man kann sehen, wen andere Spieler unterstützen und kann diese darüber benachrichtigungen, bei wem man das Schild einsetzt, damit diese das auch tun
  • Der Kampf geht weiter, bis der Boss besiegt ist!
  • Über Belohnungen wurde nichts erwähnt.

 

 

 

 

September-Update Info: Mehr Drachenblumen!


Die Anzahl der verwendbaren Drachenblumen wird erhöht!

  • Charaktere, die bisher 10x mit Drachenblumen verstärkt werden konnten, können jetzt 15 mal verstärkt werden!
  • Und die, die 5x verstärkt werden konnten, können jetzt 10x verstärkt werden
  • Neue Helden können nur 5x verstärkt werden

 

 

 

 

September-Update Info: Trait Fruit

 

Defizite und Vorzüge können bald geändert werden!

 

 

  • Mit dem kommenden Update wird die Trait Fruit eingeführt
  • Sobald man 100 von diesem Item besitzt, kann man die Vorzüge und Defizite aller Helden ändern - auch die, die normalerweise keine Besitzen (z.B. Großer Heldenkampf, Sturmprüfung)!
  • Tait Fruits werden in Zukunft bei allen gängigen Events als Belohnung rausgegeben
  • Zum Start des ersten Frontline Phalanx-Events wird es Quests geben, bei denen Spieler schnell 100 Trait Fruits erhalten können!

 

 

Und das war auch schon alles. Spätestens Montag sollte der Trailer zu den neuen Wähle-deine-Legenden-Helden kommen, sodass wir über alle Fähigkeiten und informiert werden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1