News
 

Dragalia Lost x Fire Emblem Heroes-Crossover kehrt zurück und geht weiter

FE-News von Totsuki am 25.03.2020 07:48

Heute Nacht gab veröffentlichte Nintendo ein neues Video zum 1,5-jährigen Jubiläum des Mobile-Games Dragalia Lost. In dem 19-minütigen Video wurden viele kommende Features und Events angekündigt. Eines davon ist die Rückkehr des Fire Emblem Heroes-Crossovers, das bereits im April 2019 lief!

 

 

So haben Dragalia Lost-Spieler erneut die Chance, Marth, Fjorm, Alfonse oder Veronica für sich zu gewinnen. Das Event wird am 19. April ein zweites mal starten.

Außerdem wurde angekündigt, dass Ende April ein zweites Fire Emblem Heroes-Crossover Event starten wird! Zu diesem gibt es jedoch noch keine weiteren Informationen.

 

 

Das Video mit den Ankündigungen findet ihr hier. Ab der 17. Minute geht es um das Heroes-Crossover:

 

 

Dragalia Lost ist immer noch nicht in Deutschland verfügbar. Wenn ihr es spielen wollt, müsst ihr das Spiel aus einem ausländischen Shop (z.B. England) herunterladen und benötigt einen Nintendo Account aus der gleichen Region, um euren Fortschritt speichern zu können.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1