News
 

Verschobenes und gestrichenes Merchandise aufgrund Coronavirus

Merchandise von Totsuki am 01.03.2020 00:25

Der Coronavirus verändert derzeit in vielerlei Hinsicht die Welt und ihre Menschen. Auch als Fire Emblem-Fan gibt es nun Auswirkungen davon zu spüren, wenn auch nur eher kleinere.

Einige Herstellungsfirmen in China mussten wegen dem Virus ihre Produktionen einstellen oder haben vorrübergehend geringere Kapazitäten zur Verfügung.

 

Aufgrund dessen kommt es bei der GoodSmile Company bei Verzögerungen vieler neuer Produkte wie z.B. Nendoroid- und Figma-Figuren.

Die Figma-Figur von Edelgard wurde von April 2020 auf Juli 2020 verschoben.

 

 

 

Im Mai findet die Fire Emblem Expo 2 in Japan statt. Für das Event hatte Intelligent Systems viel neues Merchandise angekündigt. Durch die fehlenden Resourcen bei den chinesischen Produktionsfirmen wurden einige Artikel jetzt aus dem Programm gestrichen.

Dabei handelt es sich um:

  • Die Brille im Lucina-Design inkl. Brillenetui
  • Den Blazing Blade Animation-Fächer
  • Und den Path of Radiance Laguz-Fächer

  

 

Ob diese Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erwerbbar sein werden, wurde bislang nicht gesagt.

 

 

Danke an Pendragon für den Newshinweis!

Quellen: Goodsmile Perfectly-Nintendo

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1