News
 

FEHeroes: Der nächste prächtige Held ist Ike!

FEHeroes von Totsuki am 25.02.2020 17:40

Heute gab es in Fire Emblem Heroes die Prächtige Heldin-Version von Cordelia: Idealer Ritter für alle Besitzer des Feh-Passes.

Gleichzeitig wurde heute der nächste Held angekündigt: Ike: Junger Söldner erhält am 10. März seine prächtige Version! Womöglich ist dies ebenfalls der Zeitpunkt, an dem wir erfahren werden, wer der nächste Prächtige Held sein wird.

 

Ike trägt hier Kleidung im Múspell-Design.

 

Weitere Informationen und Sprachsamples findet ihr hier!

 

 

 

Prächtige Helden erscheinen immer am 10. und 25. des Monats und werden kostenlos den Besitzern des Feh-Passes gutgeschrieben. Der Prächtige Held zählt wie die normale Version und kann mit dieser verbunden werden. Der neue Skin kann in den Einstellungen pro Charakter (z.B. für alle Ikes: Junger Söldner, nicht einzeln) ein und ausgeschaltet werden. Bei Besitzern der prächtigen Version werden alle Werte des Charakters um 2 erhöht.

Habt ihr eine prächtige Version verpasst, könnt ihr euch den Feh-Pass besorgen und dann als Besitzer den prächtigen Held nachkaufen. Dies kostet 5,49€ pro Held.

Weitere Informationen zum Feh-Pass findet ihr hier.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1