News
 

Englische Fanübersetzung zu Berwick Saga abgeschlossen

Andere Spiele von Totsuki am 23.02.2020 23:02

Seit letzten Mittwoch ist die Fanübersetzung zu Berwick Saga erfolgreich abgeschlossen worden und Version 1.0 des Übersetzungspatches steht nun zur Verfügung!

 

Berwick Saga ist die Fortsetzung zu Tier Ring Saga und erschien im Jahr 2005 nur in Japan für die Playstation 2. Die Spielreihe wurde von Shouzou Kaga ins Leben gerufen, dem Vater der Fire Emblem-Spiele, der nach Thracia 776 Intelligent Systems den Rücken kehrte, weil er lieber Spiele für die Sony-Konsolen entwickeln wollte. Viele Spielelemente erinnern stark an Fire Emblem.

 

Aethin und sein Team begannen im Februar 2017 an der Fanübersetzung zum Spiel zu arbeiten, nachdem die Arbeiten am ersten Teil abgeschlossen wurden. Nun ist das Projekt abgeschlossen und die Fanübersetzung wird im Projektthread im SerenesForest-Forum zum Download angeboten.

 

 

Screenshots:

 

     

 

 

Danke an EliHolz für den Newshinweis!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1