News
 

Fahle Schatten: Neue Infos zum Kriegsheiligen + beeindruckendes Famitsu-Cover

FE-News von Totsuki am 11.02.2020 18:08

Wie die letzten Tage schon gibt es auch heute wieder einen offiziellen Tweet mit einem weiteren Informationshäppchen zum kommenden Fahle Schatten-DLC.

Diesmal wurde die Kriegsheiliger-Klasse vorgestellt (im Japanischen: Kampfmönch bzw. Kampfschwester. In Awakening wurde der Name als Kriegsheiliger/Kriegsheilige übersetzt).

 

 

Der Kriegsheilige kämpft mit Äxten und Fäusten, beherrscht aber auch Magie vom Typ Glaube.

Er beherrscht eine neue Kampftechnik, die es ihm erlaubt, über 2 Felder magischen Schaden anzurichten (dies wurde bereits im Trailer vorgeführt). Die Kampftechnik nutzt, wie üblich, die Waffe schneller ab als reguläre Angriffe. Da es um magischen Schaden handelt, ist der Angriff stärker, wenn der Charakter einen höheren Mag-Wert besitzt.

Ansonsten sind Kampfheilige in der Lage, andere Charaktere zu Heilen.

 

 

 

Am Donnerstag erscheint das Fahle Schatten-DLC. Das japanische Magazin Famitsu hat bereits angekündigt, in der nächsten Ausgabe 12 Seiten über die neuen Inhalte abzudrucken. Auf der Vorschau kann man erkennen, dass die neuen Charaktere mit ihren verfügbaren Klassen und Fähigkeiten vorgestellt werden. Viel kann man noch nicht aus dem Bild ausmachen, aber sie besitzen wohl alle das gleiche, neue Wappen. Außerdem haben Yuri und Hapi Zugriff auf die Bürger-Klasse, Constance und Balthus auf die Adliger-Klasse und Yuri außerdem noch auf die Dieb-Klasse.

 

 

Das Cover der Famitsu-Ausgabe wird ebenfalls dem DLC gewidmet sein. Jun Suemi, der Zeichner von u.a. Falcoms Brandish-Spielen, hat das Cover für die Famitsu gezeichnet:

 

 

Die Ausgabe erscheint vorraussichtlich am ebenfalls am Donnerstag.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1