News
 

Fahle Schatten: Neue Infos zu den neuen Klassen

FE-News von Totsuki am 07.02.2020 16:13

Heute hat Intelligent Systems über Twitter Neuigkeiten zu den neuen Klassen des Fahle Schatten-DLCs für Fire Emblem: Three Houses geteilt.

So haben die vier neuen Charaktere je eine neue Klasse. Sobald man Episode 1 des DLCs abschließt, werden diese vier neuen Klassen auch im Hauptspiel verfügbar sein. Für den Klassenwechsel benötigt ein Charakter Level 20 und ein Untergrund-Siegel.

 

 

Der erste Screenshot zeigt die neue Trickster-Klasse. Dieser benötigt Rang B in Schwert und Glaube. Links wird außerdem noch der Battle Monk aufgelistet.

Auf dem zweiten Screenshot benutzt Annette die War Cleric-Klasse, was die weibliche Version des Battle Monks sein dürfte. Hierfür benötigt sie Faustkampf B+ und Glaube C+.

Zur Auswahl stehen ihr ansonsten der Trickster, der Dark Flier und die Valkyrie.

 

Wie manche Awakening-Fans vielleicht bereits bemerkt haben, stammen all diese Klassen aus Awakening. Dort hießen sie Gauner (Anna, Gangrel), Kriegsheiliger (Libra, Lissa), Dunkelschwinge (Aversa) und Walküre (Maribelle, aber Walküren gab es schon vorher).

Auch die Designs scheinen von Awakening inspiriert worden zu sein.

 

 

Im nächsten Tweet wird die Gauner-Klasse genauer erklärt:

Er kämpft mit Magie und Schwert und verwirrt seine Gegner mit schnellen Bewegungen. Er besitzt die einzigartige Fähigkeit "Trick", mit der kann der Charakter die Position mit einem Verbündeten innerhalb von 5 Feldern tauschen. Um Gauner zu werden, muss man zuvor die Prüfung zum Dieb abgeschlossen haben.

 

 

Aber das ist noch nicht alles!

Wenn ihr Anna in Three Houses rekrutiert und sie zum Gauner macht, ändern sich die Farben ihrer Kleidung, sodass ihr Design so aussieht, wie damals in Awakening! Auch ihr Portrait wechselt sich in dieser Klasse.

 

 

 

 

 

Das Fahle Schatten-DLC wird ab nächster Woche Donnerstag verfügbar sein!

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1