News
 

Fahle Schatten: Neuer Charakter vorgestellt - Alphard

FE-News von Totsuki am 31.01.2020 16:59

Intelligent Systems hat heute auf Twitter einen neuen Charakter vorgestellt, der im Fahle Schatten-DLC eine wichtige Rolle einnehmen wird: Alphard.

Er überwacht das Abyssus auf Befehl der Kirche von Seiros. Als er das erste Mal den Untergrund Garreg Machs erreichte, war er schockiert von der hohen Kriminalität und der herrschenden Armut. Er fing an, die Leute so zu leiten, dass ein gemeinsames Leben möglich wurde. Er ist ruhig und nachsichtig. Die Leute im Untergrund können die Kirche zwar nicht ausstehen, vertrauen ihm aber. Es war seine Idee, die Klasse der Silberwölfe zu gründen.

 

Im Japanischen wird er von Hirakawa Daisuke gesprochen.

 

 

 

Ob er spielbar sein wird und ob weitere Charaktere noch dazustoßen werden, ist nicht bekannt. Nintendo und Intelligent Systems sprachen bisher immer von 4 neuen spielbaren Charakteren (Yuri, Balthus, Hapi und Constance).

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1