News
 

FEHeroes: Weihnachts-Beschwörungstickets und Neujahrshelden im Datamine

FEHeroes von Totsuki am 25.12.2019 08:28

Ab heute ist die legendäre Celica in Fire Emblem Heroes verfügbar! Gestern hatte auf dem offiziellen Twitter-Kanal Sothis bereits Feh abgelöst und Neuigkeiten mit ihrem eigenen Wortschatz getweeted, heute hat Sothis ein kleines Geschenk zu den Login-Belohnungen gelegt: Erstbeschwörungstickets für Celicas Banner und den beiden rückkehrenden Weihnachts-Bannern!
 

Ansonsten waren im neuen Inhalts-Update bereits die Neujahrshelden enthalten, die uns noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Die Umrisse werden vermutlich am Montag und der Trailer am Dienstag kommen. Die Daten wurden vermutlich wegen der Feiertage kombiniert (Neujahr ist eines der wichtigsten Feiertage Japans). Dataminer haben wie gewohnt schnell die neuen Daten eingesehen und die Inhalte früh veröffentlicht:

  • Hier findet ihr die Lv1- und Lv40-Werte der neuen Helden
  • Und hier findet ihr die Fähigkeiten der neuen Helden
  • Hier gibts Infos zur nächsten Sturmprüfung (Held+Siegel)
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1